Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
Woahahaha
ist sie explodiert oder einfach weggeflogen??

Nothing beats an Astronaut
COD_CJ_ hat geschrieben:Woahahahaist sie explodiert oder einfach weggeflogen??
Hat mal nicht getätscht aber hatn loch gegen wos ausgetreten ist durch den druck flog es
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
Ah aber doch war sicher noch recht heftig, die haben recht druck, hab auch schon mal so dinge mit dosen probiert

Ich hab noch ein Paar Dosen vorig hmmmm.........
Ich denke ich lasse es. Kollege schoss mal mit der MP BB Gun auf einen Deo. Kam nicht gut raus. Aber zum Glück im Wald.
schei**e; Scheiss Nachbaren. Ich gehe heut Morgen zum Velo was sehe ich. Meine Werkzeuge haben die Rausgeschossen. Ich glaubs ja nöd.
Ich denke ich lasse es. Kollege schoss mal mit der MP BB Gun auf einen Deo. Kam nicht gut raus. Aber zum Glück im Wald.
schei**e; Scheiss Nachbaren. Ich gehe heut Morgen zum Velo was sehe ich. Meine Werkzeuge haben die Rausgeschossen. Ich glaubs ja nöd.

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
geil: meine werkstatt ist gegen vorne offen, mache jetzt solche gewellten kunststoffplatten hin, jetzt kann ich da drin mit nem elektro ofen heizen
hab noch nen alten teppich auf den boden gelegt und jetzt kann ich auch im winter werkeln

hab noch nen alten teppich auf den boden gelegt und jetzt kann ich auch im winter werkeln

Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
- Rene2432
- Forum Bewohner
Bilder sagen mehr als tausend Wortesamy01 hat geschrieben:geil: meine werkstatt ist gegen vorne offen, mache jetzt solche gewellten kunststoffplatten hin, jetzt kann ich da drin mit nem elektro ofen heizen![]()

1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2
ok ich mach mal eins, aber ich warne euch, erschreckt nicht, es ist ein einziges chaos 

- Rene2432
- Forum Bewohner
Was wäre eine Welt ohne Chaos? Sie wäre saulangweilig 

1970er Piaggio Bravo 1. Serie
1970er Piaggio Boxer 1. Serie
1961 Mobylette AV43S
1970er Cilo 502T
1968 Velosolex 3800
1972 GM Ranger
1972 MZ 175/1 Trophy
1986 Simson Schwalbe KR51/2L
1968 Suzuki T500
1995 Citroen Xantia Kombi
1988 Citroen CX GTi Turbo Serie 2
schei**e: Ich bin gerade sehr tief gesunken. Ich habe heute einem meiner Kollegen eine in die Fresse gehauen. Das schlimmste er ist fast einen ganzen Kopf kleiner als ich. Ich schäme mich nur noch. Wir wurden beide von Klassenkameraden provoziert und manipuliert. Wir hatten eine "Schlegli" wobei ich ihm eine genau auf die Backe gehauen habe. Die ist extrem angeschwollen und wir durften eine Schulstunde lang einen Text schreiben denn der Schulleiter als beispiel verwenden wird in der Schule. Wir mussten eine ganze Stunde darüber reden und jetzt reden unsere Eltern über den Vorfall. schei**e fühle mich so schlecht. Wir haben zwar gerade nach dem Schlag uns wieder versöhnt aber die Backe ist unglaublich angeschwollen.

wieso verhaust du deine kollegen ?
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
haha^^
Wenn man sauer auf Kollegen ist schlägt man nicht drein...
Kopf unter den Wasserhahn halten oder so reicht...
Geil: Weekend!
Wenn man sauer auf Kollegen ist schlägt man nicht drein...
Kopf unter den Wasserhahn halten oder so reicht...
Geil: Weekend!

AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Es war so. Bei uns prügeln die sich immer zum Spass und dann gingen die mal auf mich wobei ich mich in letzter Zeit da sehr raushalte. Da hat der mir in die Weichteile geschlagen. Wayne ging weg und hockte mit 2 anderen auf ein Bänkli. Dann kam er wieder schupfte mich weg. Im Schulhaus habe ich ihn dann in den Schwitzkasten genommen so zum Spass. Das hat ihm nicht gepasst und er haut mir eins auf die Schläfe. Mich brachte das zum platzten da er jeden schlägt seit der ersten Sek und hab im mal richtig eins zurückgegeben. Ich bin aber sehr erschrocken darüber was ich getan habe. Gleich nach dem Schlag habe ich mich entschuldigt.

Ne mal tarif durchgeben ist schon gut^^, ist's n schweizer?? Und als kollege würd ich den nicht bezeichnen, eher als dummer Junge 

lol ihr habt komische "spässchen"...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Hast du nur solche Kollegen?
In unserer Schule gibts auch so ne Idiotenklasse die sich ständig prügeln...
schei**e,verdammt viele Aufgaben...

In unserer Schule gibts auch so ne Idiotenklasse die sich ständig prügeln...

schei**e,verdammt viele Aufgaben...
AdreNaLiin JunKii
@COD_CJ_ Er ist zur Häfte Schweizer zur Häfte Peruaner.
@Cyrus Nee meine besten sind nicht so. Das gegenteil mann kann es mit ihnen problemlos lustig haben ohne dass eine Religion oder eine Person ausgelacht oder zuschaden kommt. Und wir sind nicht so eine Klasse. Eher die Paralell A Klasse. Die sind kindisch, einige Schwänzen Non-Stop die Schule, haben einfach das Gefühl sie sind die besten und saufen schon jetzt mit 12-14 Jahren. Und wenn im Turnen einmal nicht Fussball gespielt wird sondern Unihockey figgen sie uns gleich an. Aber letzten Freitag ist es eskaliert. Einer aus meiner Klasse hatte eine grosse Fresse und lieferte sich eine Schlägerei mit einem meiner 3-Sek Kollegen. Ergebnis Klassenkamerad Nase angebrochen 3-Sek Kolleg wollte schon als die NAse blutete aufhören aber der Klassenkamerad liess es nicht zu. Ich hasse langsam diese Gottverdammte Schule mit all diesen sinnlosen Schlägereien. Schon vor ca. 7 Jahren war unsere Sekundarschule im Fernsehen und das alles nur wegen der Gewalt an der Schule.
@Cyrus Nee meine besten sind nicht so. Das gegenteil mann kann es mit ihnen problemlos lustig haben ohne dass eine Religion oder eine Person ausgelacht oder zuschaden kommt. Und wir sind nicht so eine Klasse. Eher die Paralell A Klasse. Die sind kindisch, einige Schwänzen Non-Stop die Schule, haben einfach das Gefühl sie sind die besten und saufen schon jetzt mit 12-14 Jahren. Und wenn im Turnen einmal nicht Fussball gespielt wird sondern Unihockey figgen sie uns gleich an. Aber letzten Freitag ist es eskaliert. Einer aus meiner Klasse hatte eine grosse Fresse und lieferte sich eine Schlägerei mit einem meiner 3-Sek Kollegen. Ergebnis Klassenkamerad Nase angebrochen 3-Sek Kolleg wollte schon als die NAse blutete aufhören aber der Klassenkamerad liess es nicht zu. Ich hasse langsam diese Gottverdammte Schule mit all diesen sinnlosen Schlägereien. Schon vor ca. 7 Jahren war unsere Sekundarschule im Fernsehen und das alles nur wegen der Gewalt an der Schule.

- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
hmm,Peruaner sind doch nette Menschen...xD
Wo gehst du zur Schule...?
Wo gehst du zur Schule...?
AdreNaLiin JunKii
Bürgli. Ist einfach die Sekundarschule Wallisellen. Einfach Sek A/B/C 1-3 Sek. Der Bericht war nur im Telezüri. Naja ist jetzt auch alles geklärt und es gibt keine Anzeige da die Schule auch den Sachverhalt schilderte und der Vater weiss das sein Sohn gerne provoziert.

- HM Racing
- Tastaturvergewaltiger
soo bitte klärt das doch per PN weiter!
Also BTT bitte
Also BTT bitte
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!

- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
hmm,Spammerecke...?
Geil:Morgen endlich meinen revidierten Motor anlassen...
Geil:Morgen endlich meinen revidierten Motor anlassen...
AdreNaLiin JunKii