Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
-
- Tastaturvergewaltiger
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Habe ein Problem, wenn ich beim Hinterrad das Ritzel wegnehmen will. Also Leerlauf wie krieg ich den Weg?
Das ritzel mit den Kügeli unterdrann hab ich weg aber jetz ist noch ein teil drauf das krieg ich nicht weg.
Das ritzel mit den Kügeli unterdrann hab ich weg aber jetz ist noch ein teil drauf das krieg ich nicht weg.
- gluglu81
- Administrator
du meinst das "Trettritzel" am hinterrad?
das ist leider nicht ganz so einfach... ohne entsprechendes Werzeug kannst du es kaum zerstörungsfrei entfernen und auch mit Werkzeug ist es nicht immer als ganzes möglich.
anscheinend gehts auch so:
viewtopic.php?p=104391
--> SUFU lässt grüssen.
das ist leider nicht ganz so einfach... ohne entsprechendes Werzeug kannst du es kaum zerstörungsfrei entfernen und auch mit Werkzeug ist es nicht immer als ganzes möglich.
anscheinend gehts auch so:
viewtopic.php?p=104391
--> SUFU lässt grüssen.
-
- Tastaturvergewaltiger
Ja genau, aber ich hab jetz alle fäderli schon vernichtet mit Hämmern und so.
Was gibt es noch für ne möglichkeit?
Was gibt es noch für ne möglichkeit?
- gluglu81
- Administrator
wenns schon kaputt ist, dann so wie im Thread beschrieben
(warum poste ich eigentlich immer die Links zu den entsprechenden Threads wenn dann doch keiner drauf klickt bzw. diese liest???)
(warum poste ich eigentlich immer die Links zu den entsprechenden Threads wenn dann doch keiner drauf klickt bzw. diese liest???)
-
- Tastaturvergewaltiger
Sry aber da steht nicht wie wenns kaputt ist.
Ich habs gelesengluglu81 hat geschrieben:wenns schon kaputt ist, dann so wie im Thread beschrieben

- gluglu81
- Administrator
ihr habt nun den LInk zum richtigen Thread für diese Fragen... details behandeln wird dort.
- _snapshot_
- Tastaturvergewaltiger
Wie löse oder montiere ich das Deko Kabel an einem Sachs Breitwand Motor (Verschwindet in das Getriebe) ab ? Muss den Motor weg nehmen ?
gruss
gruss
Zuletzt geändert von _snapshot_ am Do 20. Jan 2011, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
CT sind schon nicht die hellsten habe heute die Tuning Kits angeschaut jetzt bekommt man plötzlich im Kit 1 statt wie bis anhin den Malossi, wieder den Parmakit DR aber einzeln verkaufen sie ihn nicht !
- gluglu81
- Administrator
SPAM NICHT!IGM hat geschrieben:CT sind schon nicht die hellsten habe heute die Tuning Kits angeschaut jetzt bekommt man plötzlich im Kit 1 statt wie bis anhin den Malossi, wieder den Parmakit DR aber einzeln verkaufen sie ihn nicht !
Sowas gehört hier rein:

BTT:
(ich kenn die Antwort leider nicht)_snapshot_ hat geschrieben:Wie löse oder montiere ich das Deko Kabel an einem Sachs Breitwand Motor (Verschwindet in das Getriebe) ab ? Muss den Motor weg nehmen ?
gruss
-
- Kenner
Habe eine Frage...mein Mofa wird gerade neu Aufgebaut mit dem Setup: 45mm Airsal, 15mm ASS, 15/15 Bing, Rennkupplung und 22mm Auspuff meine frage ist, was läuft das Mofa ca. wen es richtig abgestimmt ist?
Ich weis schon das ihr mir jetzt nicht sagen könnt genau 43 km/h odr so..abr was sollte drin legen 40, 50, 55km/h?
Danke und Gruss
Ich weis schon das ihr mir jetzt nicht sagen könnt genau 43 km/h odr so..abr was sollte drin legen 40, 50, 55km/h?
Danke und Gruss

Diese Fragen sind einfach immer wieder lustig. Angenommen du bist 100kg schwer, wird es logischerweise anderst ziehen als wenn du 50kg schwer bist.cheff...xd hat geschrieben:Habe eine Frage...mein Mofa wird gerade neu Aufgebaut mit dem Setup: 45mm Airsal, 15mm ASS, 15/15 Bing, Rennkupplung und 22mm Auspuff meine frage ist, was läuft das Mofa ca. wen es richtig abgestimmt ist?
Danke und Gruss
Warum musst du das eigentlich wissen ?

-
- Kenner
Ich dachte natürlich so allgemein...halt so 55kg..was halt normal ist bei einem 14jährigen Töflibueb...
Ist ja eigentlich nicht so wichtig...möchte es ja auch nur ungefähr wissen...
Ich möchte es eigentlich wissen, das ich einfach weis wie schnell es ungefähr ist
lol
Ist ja eigentlich nicht so wichtig...möchte es ja auch nur ungefähr wissen...
Ich möchte es eigentlich wissen, das ich einfach weis wie schnell es ungefähr ist

- puch power
- Suchthaufen
@Chef
Hatte mit 15 Bing, 45 Airsal, proma gp so um 60 gemacht. da wirst auch du etwa sein so 55- 60.
Wie kann man an der EBR Staco einen Bremsnippel für die Puch Maxi trommelbremse machen?
greez
Hatte mit 15 Bing, 45 Airsal, proma gp so um 60 gemacht. da wirst auch du etwa sein so 55- 60.
Wie kann man an der EBR Staco einen Bremsnippel für die Puch Maxi trommelbremse machen?
greez
-
- Tastaturvergewaltiger
@puch power
musst eine Puch maxi n Bremsplatte von hinten reinmachen.
musst eine Puch maxi n Bremsplatte von hinten reinmachen.
- King of Street
- Dauerposter
Musst den getriebedeckelwegnehmen. Das kabel ist im deckel, kann man einfach rauslösen._snapshot_ hat geschrieben:Wie löse oder montiere ich das Deko Kabel an einem Sachs Breitwand Motor (Verschwindet in das Getriebe) ab ? Muss den Motor weg nehmen ?
gruss
Gruss
- puch power
- Suchthaufen
könnte man beim Maxi s, wenn man die Gabel unten montiere möchte, nich einfach das Rad verkehrt reintun oder einfach einen Bremsnoppen dranschweissen?
http://s13.directupload.net/file/d/2411 ... d6_jpg.htm
PS: Würde die Gabel für 80ig kaufen fairer Preis?
greez
greez
[quote="COD_CJ_"][quote="_snapshot_"][quote="COD_CJ_"][quote="COD_CJ_"]Wie bringe ich mehr Kraft/Anzug aus meinem Mofa, wenn ich den Übertströmauslass in die Breite, in die Höhe, oder beides mache??In die Höhe gibt doch einfach Geschwindigkeit??Und warum ist dasss so??Breit=mehr Gemisch| Höher=Gemisch ist früher im Brennraum
Nothing beats an Astronaut
puch power hat geschrieben:könnte man beim Maxi s, wenn man die Gabel unten montiere möchte, nich einfach das Rad verkehrt reintun oder einfach einen Bremsnoppen dranschweissen?
greez
preis ist fair wenn sie nicht defekt ist, und rad anderstrum rein (macht nix aus) und du musst ne hintere bremsplatte von nem maxi n verwenden, der noppen an der gabel ist weiter oben als bei normalen maxi gabeln
wenn dich das verkehrte rad stresst, kannst du noch immer die holmen vertauscht montieren

- puch power
- Suchthaufen
Muss ich bei der Gabel von oben, einen neuen Lagersatz kaufen?
greez
greez