50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Habe ich auch! Im Kanton FR kann man sogar mehr als 2 Mofas auf ein Schild einlösen. Kostet auch nicht mehr. Ich zahle alles so, wie ich nur ein Mofa hätte, jedoch ist in beiden Ausweisen einfach die gleiche Nummer von der Viniette...
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hab immernoch n kühl problem...
kühler wurde nun gewechselt ist wieder i.O jedoch kühlt er immer noch nicht richtig
was könnte sonst noch kabtutt sein? thermostat? oder was sonst?
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was könnte sonst noch kabtutt sein? thermostat? oder was sonst?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
zu heiss?
evtl arbeitet der Thermostat nicht richtig, den mal rausnehmen (musst den zylinderkopf demontieren)
wasserpumpe funzt?
evtl arbeitet der Thermostat nicht richtig, den mal rausnehmen (musst den zylinderkopf demontieren)
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hmm habe keine ahnung wie ich das kontrollieren kann?^^
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
lass das kühlwasser ab , dann das alu guss teil wo der schlauch vom kühlwasser dran geht runter nehmen
dannach probieren an dem ''propeller'' zu drehen , wenn wiederstand ist dann ists ok. kannst auch den kickstarter betätigen wenn die pumpe mitdreht dann ist gut.
thermostat würd ich eh raus nehmen. fahre nirgends mehr mit nem thermostat genau aus dem grund da die scheiss teile manchmal kaputt gehen und man verzweifelt nach ner lösung sucht.
dannach probieren an dem ''propeller'' zu drehen , wenn wiederstand ist dann ists ok. kannst auch den kickstarter betätigen wenn die pumpe mitdreht dann ist gut.
thermostat würd ich eh raus nehmen. fahre nirgends mehr mit nem thermostat genau aus dem grund da die scheiss teile manchmal kaputt gehen und man verzweifelt nach ner lösung sucht.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
oke gut thx werde dann gleich alles wechseln, also zili, cdi, evt gaser, evt. pot
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich möchte einen Satz auf meine 50er hauen^^ (CH Racing WSM 50 Schwarz Gelb)
hab da eher an sowas gröberes gedacht so 70 ccm z.B. den Top Performances Due+ Modular Minarelli odr soo
weiss aber nicht ob der gut ist oder nicht...
auspuff und kw bin ich mir nur nicht ganz so schlüssig
was meint ihr so dazu? Könnt ihr mir evtl. was empfehlen?
gaser nehm ich wahrscheinlich auch n' 17.5, hab mom. nen 16er drauf.
hab da eher an sowas gröberes gedacht so 70 ccm z.B. den Top Performances Due+ Modular Minarelli odr soo
weiss aber nicht ob der gut ist oder nicht...
auspuff und kw bin ich mir nur nicht ganz so schlüssig
was meint ihr so dazu? Könnt ihr mir evtl. was empfehlen?
gaser nehm ich wahrscheinlich auch n' 17.5, hab mom. nen 16er drauf.
Nicht der Fall ist das Schlimme, sondern der plötzliche Stop am Ende.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kw könnt ich dir machen 

Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Will aber die alte noch ganz haben xD
im falle eines falles...
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
KW barikit competition mit C3 lager
zylinder würd ich nen airsal 80 nehmen (racing oder sport jenachdem)
21er PHBG mit malossi ansaugstutze , dann sollte der schon gut laufen , evtl. rennpot
1.5mm unterschied vom vergaser spürst du nicht.
zylinder würd ich nen airsal 80 nehmen (racing oder sport jenachdem)
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1.5mm unterschied vom vergaser spürst du nicht.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Pot ist wahrscheinlich das erste das ich kaufe xD
Brauch nur noch einen der für ori auch einigermassen geht^^
mFg
21er ist mir zu gross xD glaub nehm den 19er^^
und für minarelli ist doch nur der sport?
sind die airsails gut preis/leistung?
ahja und ist der turbokit ein low auspuff?
Brauch nur noch einen der für ori auch einigermassen geht^^
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21er ist mir zu gross xD glaub nehm den 19er^^
und für minarelli ist doch nur der sport?
sind die airsails gut preis/leistung?
ahja und ist der turbokit ein low auspuff?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
airsal 80 sport sollte es für AM6 geben sonst bestell in deutschland.
nimm ruhig den 21er vergaser , verbrauch ist gleich aber leistung ist spürbar höher.
Airsal ist das beste für einen geringen preis. quali und leistung ist bei airsal wirklich top!
turbo kit gibts auch als upper sowie als Low version , hier in der schweiz aber meist nur als low.
auch dir rate ich in deutschland zu bestellen. bei dem euro kurs machst du nur gewinn , beim zylinder sparst du bis zu 100fr.
nimm ruhig den 21er vergaser , verbrauch ist gleich aber leistung ist spürbar höher.
Airsal ist das beste für einen geringen preis. quali und leistung ist bei airsal wirklich top!
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auch dir rate ich in deutschland zu bestellen. bei dem euro kurs machst du nur gewinn , beim zylinder sparst du bis zu 100fr.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo, bin neu bei den 50er angekommen, und hab gelesen dass die neuen modelle elektronisch abgeregelt sind, wo genau? bestimmter km/h wert? oder drehzahl?
Und was ist das mit dem "Euro3" welches z.B. die neuen derbi's drin haben?
Und noch was; HM oder Derbi?
Und was ist das mit dem "Euro3" welches z.B. die neuen derbi's drin haben?
Und noch was; HM oder Derbi?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hey, hab ne frage, mein florett hat nun schon zwei zündkerzen "verbraucht", es geht immer etwa 50-60 km und dann läuft es nicht mehr richtig. ich hab normale mofa zündkerzen verbaut, war das falsch?
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Yamaha und CPI sind elektronisch ''begrenzt'' drehen einfach nicht mehr als ca. 11000rpm. bzw. zündspule etc. lässt dies nicht zu.pu¢h max! hat geschrieben:Hallo, bin neu bei den 50er angekommen, und hab gelesen dass die neuen modelle elektronisch abgeregelt sind, wo genau? bestimmter km/h wert? oder drehzahl?
Und was ist das mit dem "Euro3" welches z.B. die neuen derbi's drin haben?
Und noch was; HM oder Derbi?
restliche 50er (roller nicht unbedingt) sind ohne drehzahl begrenzer.
ob HM oder Derbi ist egal , sind beide marken top! kommt aufn geldbeutel draufan xD
edit: @vorposter
langgewinde / kurzgewinde beachtet? was für nen wärmewer hat die kerze?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also du meinst schon vom gp24? Ich habe nicht ganz durchgeblickt wie der da aufm bild ist darum hab ich gefragt^^puchlover hat geschrieben:airsal 80 sport sollte es für AM6 geben sonst bestell in deutschland.
nimm ruhig den 21er vergaser , verbrauch ist gleich aber leistung ist spürbar höher.
Airsal ist das beste für einen geringen preis. quali und leistung ist bei airsal wirklich top!
turbo kit gibts auch als upper sowie als Low version , hier in der schweiz aber meist nur als low.
auch dir rate ich in deutschland zu bestellen. bei dem euro kurs machst du nur gewinn , beim zylinder sparst du bis zu 100fr.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jop im gp24
auspuff musst du halt schauen was es so für deinen 50er gibt. sonst halt nen low pot nehmen sind universal gestaltet.
auspuff musst du halt schauen was es so für deinen 50er gibt. sonst halt nen low pot nehmen sind universal gestaltet.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Eigentlich passen tut nur der MHR für knappe 700.-
das ist mir zu teuer, werde wahrscheinlich den tk racing 80 nehmen
oder scr corse racing line oder scr corse handmade aber der tk gefällt mir besser
was meint ihr so?
haben alle am6's die gleiche cdi drin?^^
das ist mir zu teuer, werde wahrscheinlich den tk racing 80 nehmen
oder scr corse racing line oder scr corse handmade aber der tk gefällt mir besser
was meint ihr so?
haben alle am6's die gleiche cdi drin?^^
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ne nicht alle AM6 haben die gleiche , die neuen Yahama's haben sogar ne total andere zündung , CPI und Generic das gleiche.
CDI kannst du fals du willst eine von TopPerformance nehmen , die gelbe.
zum pot , ich weis nicht wie laut der turbokit ist , aber SCR sind n paar von den lautesten anlagen die erhältlich sind xD
beim pot musst du selber entscheiden , ich weis zum Tubokit leider kaum was. wenn du nen sport zylinder fährst weis ich nicht ob es sinnvoll ist nen SCR zu fahren da die ja bekanntlich sehr hoch drehen.
CDI kannst du fals du willst eine von TopPerformance nehmen , die gelbe.
zum pot , ich weis nicht wie laut der turbokit ist , aber SCR sind n paar von den lautesten anlagen die erhältlich sind xD
beim pot musst du selber entscheiden , ich weis zum Tubokit leider kaum was. wenn du nen sport zylinder fährst weis ich nicht ob es sinnvoll ist nen SCR zu fahren da die ja bekanntlich sehr hoch drehen.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kann man nen digi tacho verstellen?, also nur die KM anzeige, rückstellen hab ich ja schon gehört, jedoch muesste ich meinen vorstellen
