IGM hat geschrieben:tj95 hat geschrieben:IGM hat geschrieben:Olympia zu schwach, DR hat jeder und der ist so viel ich weiss aus Guss, Eurocillindro (Athena) aus Alu und sieht nicht schlecht aus zudem würde es mich reizen etwas neues ausprobieren

eine kumpel von mir hatte den mal und der hält nicht so viel aus. 1.wird sehr schnell heiss 2. kolben ist eine shclechte qualität. das war seine meinung und ich habe den kolben nach 2 monaten gesehen und der hat nur noch für den schrott getaugt
Alu kühlt aber einiges besser. !
ich kann dir nur sagen was ich weis und er war mit einem anderen kumpel fahren und ihm ist die obere motorenabdeckung angeschmorzelt während beim anderen nichts passiert ist[/quote]
Heftig.[/quote]
und der kolben sah war moch 2 monaten bis über die hälfte schwarz[/quote]
Ja. Ich werde dies Berücksichtigen aber bei allem sagt jeder was anderes. wie sah es mit Üs aus ?[/quote]
wenn euch der kack schmilzt oder schwarz wird sicher nicht der satz schuld, ihr seid einfach zu blöd um einen motor richtig zusammenzubauen oder abstzustimmen
kannst jeden satz auf nen speed montieren (obs gescheit ist ist die andere frage, bzw. welcher puchfahrer montiert auf ein ausgefrästes gehäuse einen ori satz als bsp.), jedoch musst du nicht das gehäuse kaufen weil die überströmer *passen*, die überströmer passen so ziemlich auf keinen satz, nicht mal auf den 46er polini, musst nacharbeiten,