Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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- sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
schei**e hab was verwechselt >.<kolbenfresser hat geschrieben:John Deere hat geschrieben:JaPony_503_GT hat geschrieben:Hat ein Sachs 503, ein Schwungrad?
jedes mofa hat ein schwungrad
ist das die verlängerte ebr??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Glaub nicht, hätte jedenfalls noch nie was davon gehört. Ev. mein dein Freund den Einlass bzw. die Plombe, die kannst du nicht so ring schleifen. Wobei ich konnte den Auslass vom Tomos auch fast nicht feilen, lag wohl aber eher an der FeilePony_503_GT hat geschrieben:Pony_503_GT hat geschrieben:Kann man den Einlass eines 503er bearbeiten? HG
ich frage, weil ein freund behauptet, dass der gehärtet und NICHT bearbeitbar sei.

- kolbenfresser
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hallo
hab bei meinem rennpuch die kupplungsfedern auf maximale härte eingestellt,hat jetzt anzug wie sau lupft mich grad beim anfahren.jetzt meine frage:leiden die kupplungsbeläge darunter,nutzt es sie extrem ab? (hab ne 3-backen kupplung)
hab bei meinem rennpuch die kupplungsfedern auf maximale härte eingestellt,hat jetzt anzug wie sau lupft mich grad beim anfahren.jetzt meine frage:leiden die kupplungsbeläge darunter,nutzt es sie extrem ab? (hab ne 3-backen kupplung)
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
- hinweishippie
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja, der der Verschleiss ist schon einiges höher.hab bei meinem rennpuch die kupplungsfedern auf maximale härte eingestellt,hat jetzt anzug wie sau lupft mich grad beim anfahren.jetzt meine frage:leiden die kupplungsbeläge darunter,nutzt es sie extrem ab? (hab ne 3-backen kupplung)
Ist es nicht so, dass du anfährst und dass das Mofa dann erst bei einer bestimmten Geschwindigkeit einkuppelt?
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
- sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
da hast du recht, der verschleiss wird grösser, aber solangs nicht grad eine waahnsinnige rennmaschine ist ists kein problemhinweishippie hat geschrieben:Ja, der der Verschleiss ist schon einiges höher.hab bei meinem rennpuch die kupplungsfedern auf maximale härte eingestellt,hat jetzt anzug wie sau lupft mich grad beim anfahren.jetzt meine frage:leiden die kupplungsbeläge darunter,nutzt es sie extrem ab? (hab ne 3-backen kupplung)
Ist es nicht so, dass du anfährst und dass das Mofa dann erst bei einer bestimmten Geschwindigkeit einkuppelt?
und "einkupplen" kann man es nicht nennen, die kupplung ist einfach erst ab einer gewissen geschwindigkeit schlupflos.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hey leute, hab bei mir nen sachs 504 motor der einen zweiteiligen zylinder hat. weis jemand was darüber, und an welchen mofas der verbaut wurde. ist n automat, der zylinder ist eher flach gebaut
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
gab es bei bestimmten baujahren, die zylinder waren alle ein bisschen anderst (längere rippen, kurze kührippen, 2 teilig, sogar runde hab ich gesehen)

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
mit was fur einem gemisch sollte ich den 70er athena membranner einfahren und wielange???
gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
andreasvonarx hat geschrieben:mit was fur einem gemisch sollte ich den 70er athena membranner einfahren und wielange???
gruss
hier der Link, stand im Anleitungsboard

http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=18&t=5815
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
das heisst normales 3% gemisch nehmen???
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
was heisst normales ? max. 2 % zum einfahren. lieber etwas veraltete öle nehmen, da die neuen zum einfahren ungünstig sind wegen der sehr guten schmierung. nach dem einfahren dannach wieder auf 2 % im Bleifrei 98, vollsynthetisches High-Tech Öl verwenden ^^
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
1 mal tank fullen und das reicht??? zum einfahren???
wo finde ich alte öle???
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
bist du zu faul zum lesen oder kannst du es nicht?andreasvonarx hat geschrieben:1 mal tank fullen und das reicht??? zum einfahren???
wo finde ich alte öle???
Die Anleitung ist klar und deutlich!

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ou bitte um entschuldigung... xD
hab ubersehen...
gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bringt es etwas auf einen Originales Maxi einen abgedrehten Zylikopf zu montieren?
greez
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- sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja, aber erwarte nicht zu viel...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
bringt es überhaupt etwas an geschwindigkeit?sachs_502 hat geschrieben:ja, aber erwarte nicht zu viel...
- -PUCH VELUX X30-
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ne bringt dir höchstens was an Kraft, da die Verdichtung höher ist 
