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Verfasst: So 27. Apr 2008, 11:30
von Puchsport
Ja diese Beläge dort machen doch eigentlich gar nix oder?? Ich denke das kannst du so lassen!

Verfasst: So 27. Apr 2008, 11:45
von -NGK-
Puchsport hat geschrieben:Ja diese Beläge dort machen doch eigentlich gar nix oder?? Ich denke das kannst du so lassen!
Die sind dafür da das die Kupplungsplate zum starten des Motores gut einhenkt :wink:

Verfasst: So 27. Apr 2008, 12:26
von Yami
Bild

die beiden beläge an der rückseite sind eigentlich noch sehr gut.
Also kann ich so fahren? bin halt selber noch nicht denn motor gefahren^^.

Mfg

Verfasst: So 27. Apr 2008, 13:02
von sodi199
Hallo zusammen bringt ein Post Piaggio si satz (also ori) viel leistung ?? oder ist kein unterschied zu spüren

mfg rafi

Verfasst: So 27. Apr 2008, 18:10
von fire
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Gibt es ein spezialteil für die Telegabel, um die Bremse zu befestigen oder muss man es selber biegen?

Verfasst: So 27. Apr 2008, 18:10
von NoFx
Bei Ciao? Nein gibt es nicht, musst du selber machen.

Verfasst: Mo 28. Apr 2008, 11:45
von Puchsupermaxi
Ich wollte fragen wie man bei einem maxi mit gussfelgen die hintere radnabe herausnimmt. muss man den leerlauf hinausnehmen? und wenn ja wie macht man dass? bitte dringen denn ich muss die felgen lackieren.
danke im voraus

Verfasst: Mo 28. Apr 2008, 11:46
von flip flop puch
@ Nofx
Doch das gibts :wink: Kannst bei Cycle Tech kauften! Bei Scooterama weiss ich es nicht, musst du selbst schauen!

greez

Verfasst: Mo 28. Apr 2008, 12:06
von sodi199
Puchsupermaxi hat geschrieben:Ich wollte fragen wie man bei einem maxi mit gussfelgen die hintere radnabe herausnimmt. muss man den leerlauf hinausnehmen? und wenn ja wie macht man dass? bitte dringen denn ich muss die felgen lackieren.
danke im voraus

Jaa man muss den leerlauf raus nehmen es ist ein dreh gewinde es sollte 2 so löcher haben da kannste mit einer zange raus schrauben

Verfasst: Mo 28. Apr 2008, 12:33
von PucH Max!
Was ist preislich die obere Preisgrenze für ein noch fahrtüchtiges, aber reviedierbedürftiges Velux? Zustand etwa so wie das Göricke von Puch Velux x30

Verfasst: Mo 28. Apr 2008, 12:36
von -PUCH VELUX X30-
PucH Max! hat geschrieben:Was ist preislich die obere Preisgrenze für ein noch fahrtüchtiges, aber reviedierbedürftiges Velux? Zustand etwa so wie das Göricke von Puch Velux x30
ich denke siicherlich so 500 Franken mindestens!

Bedenke, ein revidiertes, echt sauber und neu und frisch aufgebaut, kostet im ricardo meist mehr als 1000 Franken!

Verfasst: Mo 28. Apr 2008, 17:19
von NoFx
flip flop puch hat geschrieben:@ Nofx
Doch das gibts :wink: Kannst bei Cycle Tech kauften! Bei Scooterama weiss ich es nicht, musst du selbst schauen!

greez
Echt? Hab das wirklîch nicht gewusst. Aber selber machen geht auch, ist nicht so schwer:)

Verfasst: Mo 28. Apr 2008, 19:16
von sodi199
Hallo Zusammen wie merkt man ober der polzen ein axe 10 oder 12 ist?

und passt bei diesem rennsatz http://www.scootertuning.ch/product_inf ... aggio.html auch der ori zylinder kopf? oder muss man einen 43er kaufen??


mfg rafi

Verfasst: Mo 28. Apr 2008, 19:24
von Puchsupermaxi
sodi199 hat geschrieben:
Puchsupermaxi hat geschrieben:Ich wollte fragen wie man bei einem maxi mit gussfelgen die hintere radnabe herausnimmt. muss man den leerlauf hinausnehmen? und wenn ja wie macht man dass? bitte dringen denn ich muss die felgen lackieren.
danke im voraus

Jaa man muss den leerlauf raus nehmen es ist ein dreh gewinde es sollte 2 so löcher haben da kannste mit einer zange raus schrauben
muss man dann die zange in die zwei löcher stecken und drehen.

Verfasst: Mo 28. Apr 2008, 19:49
von sodi199
Puchsupermaxi hat geschrieben:
sodi199 hat geschrieben:
Puchsupermaxi hat geschrieben:Ich wollte fragen wie man bei einem maxi mit gussfelgen die hintere radnabe herausnimmt. muss man den leerlauf hinausnehmen? und wenn ja wie macht man dass? bitte dringen denn ich muss die felgen lackieren.
danke im voraus

Jaa man muss den leerlauf raus nehmen es ist ein dreh gewinde es sollte 2 so löcher haben da kannste mit einer zange raus schrauben
muss man dann die zange in die zwei löcher stecken und drehen.

ja muss man


mfg rafi

Verfasst: Mo 28. Apr 2008, 20:32
von -PUCH VELUX X30-
Oder kansst es auch per Schraubenzieher in einen Spalt und dann mitm Hammer drauf hauen!

Verfasst: Mo 28. Apr 2008, 21:03
von NoFx
sodi199 hat geschrieben:Hallo Zusammen wie merkt man ober der polzen ein axe 10 oder 12 ist?

und passt bei diesem rennsatz http://www.scootertuning.ch/product_inf ... aggio.html auch der ori zylinder kopf? oder muss man einen 43er kaufen??


mfg rafi
Du musst das da messen (entweder ist es 10mm oder 12mm):

Bild

Den Athena würde ich nicht unbedingt empfehlen wegen der Qualität und Laufleistung. Ich würde eher zu einem Malossi oder Polini greifen. Ach und ein Ori. Kopf passt, soll aber mit einem passenden besser gehen.

Verfasst: Di 29. Apr 2008, 19:59
von sodi199
NoFx hat geschrieben:
sodi199 hat geschrieben:Hallo Zusammen wie merkt man ober der polzen ein axe 10 oder 12 ist?

und passt bei diesem rennsatz http://www.scootertuning.ch/product_inf ... aggio.html auch der ori zylinder kopf? oder muss man einen 43er kaufen??


mfg rafi
Du musst das da messen (entweder ist es 10mm oder 12mm):

Bild

Den Athena würde ich nicht unbedingt empfehlen wegen der Qualität und Laufleistung. Ich würde eher zu einem Malossi oder Polini greifen. Ach und ein Ori. Kopf passt, soll aber mit einem passenden besser gehen.


Danke hast mir sehr geholfen hab jetzt den Athena bestell mal schauen ob der was ist



mfg rafi

Verfasst: Di 29. Apr 2008, 22:11
von raffa
ich werde morgen meinen Vergaser+ass auf 15mm aufbohren. welche düse muss ich ungefähr nehmen wenn ich jetzt mit ner 48er oder 50er ( weiss nicht genau) ein schön rehbraunes kerzengesicht hab?

Gruss

Verfasst: Mi 30. Apr 2008, 09:44
von raffa
sry 4 doppelpost aber es ist DRINGEND nur so ca.?


Danke