Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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John Deere
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von John Deere »

Hatte auch so eins und die Ölablassschraube befindet sich unter dem Motor.
Und aufgefüllt wird bei der Schraube die er gelöst hat.
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x30Airsalfreak
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von x30Airsalfreak »

Ich habe mein X30 prüfen müssen und die Polizei hat mir den einen Teil vom Lufi nicht mehr zurück gegeben. Jetzt habe ich in der Werkstatt noch eine Teil gefunden. Zur indo es ist das Teil bei dem die Luft angesogen wird nicht das sieb und auch nicht der teil der an den Vergaser kommt... Jetzt habe ich ein Teil dran das viel zu viel Luft zieht was für eine Düse wäre villecht gut wenn alles Ori ist?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

wie viel dl getrieböl füllt ihr in die sachs 503 hg motoren? da passt ja mehr als nen halben liter rein^^
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor »

Nö die normalen 2.5dl
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

hoppla, dann muss ich wieder etwas ablassen^^

was hat es für folgen, wenn zu viel drinn ist?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor »

Drückt es raus, das hatte ich auch mal bei einem meiner Motoren. Und wird sicher etwas zu veil dann auch verbrennen, wenn die Siris nicht mehr die neuesten sind.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 »

Und wv kommt in ein Maxi ?^^

Habe ein Problem, habe 4 Kabel.

Weiss (kommt von Vorderlampe)
Gelb (Vorderlampe)
Schwarz (Vorderlampe bzw. Abstellknopf)
Rücklicht

Jetzt kommts so oder :

Schwarz an Schwarz von Motor
Gelb und Rücklicht in das selbe reintun, wo Gelb vom Motor kommt.
Jedoch wofür ist das Weisse ??
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor »

2,5dl auch in ein Maxi.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 »

Wegen den Kabeln kannst du mir auch helfen ? Wär nett
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor »

Nö da habe ich zur Zeit keinen Plan, sorry
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch Maxi S/N »

kann mir jemand ein Foto schiken von einem distanzhalter zwischen lüfterrad deckel und motor gehäuse .habe keine ahnug was das ist.kenne mich bei Velux nicht aus.wie Teuer wäre so ein distanzhalter und wo bekommt man das?
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Bild Bild Bild BildPuch and Sachs 4ever!!!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Prolox »

was ist eine hubplatte ich peil das nicht was ist das und wie wird sie hergestellt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ronin »

Eine Hubplatte ist wies der Name schon sagt, ne Platte, sie besteht meist aus Alu und hat die Form der Zylinderfussdichtung...
Die Hubplatte montiert man wie ne normale Dichtung, dadurch ändern sich die Steuerzeiten, doch der Brennraum wird kleiner!
Also Dreht man den Zylinder um gleich viele mm wie die Hubplatte hat ab!

Herstellen: Ne Aluplatte und Zylifussdichtung... Danach Feilen und Bohren... Oder wenn du die Maschinen hast Fräsen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Prolox »

und was soll das bringen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ronin »

Veränderung der Steuerzeiten...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Prolox »

und das wiederum? bin da noch nicht so informiert mit dem steuerzeiten und algemein früh-spätzündungen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

Prolox hat geschrieben:und das wiederum? bin da noch nicht so informiert mit dem steuerzeiten und algemein früh-spätzündungen
Mehr Leistung.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ronin »

Also eine Hubplatte erhöht die Überströmer Steuerzeit und die Auslass Steuerzeit senkt aber die Einlass Steuerzeit!

Um der Senkung der Einlass Steuerzeit gegenzuwirken, solltest du noch n mini Kolbenfenster in der Dicke der Hubplatte machen...

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Prolox »

geschwindigkeit oder kraftmässig würde das auch gehen mit mehreren zilinder dichtungen?

wieviele Milimeter ist da so das maximum bilder von solch einer Hubplatte wären cool
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

Prolox hat geschrieben:geschwindigkeit oder kraftmässig würde das auch gehen mit mehreren zilinder dichtungen?

wieviele Milimeter ist da so das maximum bilder von solch einer Hubplatte wären cool
Das Problem bei den Dichtungen ist, dass der Zylinder möglicherweise schrägliegt was zu mehr Verschleiss des Kolben / Zylinders führt.
Kenne keine genauen Daten, hab aber mal was von 2-3mm gehört.
Kannst ja mal die SZ berechnen, dann wüsstest du was genaueres.
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