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Verfasst: Mi 23. Apr 2008, 17:51
von PuCh-AnFäNgEr
ou fuck.. den hab ich ganz vergessen

shit shit shit hats mir jetzt schon was kaputt gemacht?
Verfasst: Mi 23. Apr 2008, 17:52
von -PUCH VELUX X30-
PuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:ou fuck.. den hab ich ganz vergessen

shit shit shit hats mir jetzt schon was kaputt gemacht?
nachschauen...........
Verfasst: Mi 23. Apr 2008, 17:52
von hölgi
Musst halt nachschauen...
Verfasst: Mi 23. Apr 2008, 18:13
von PuCh-AnFäNgEr
ist das das kleine ding n paar milimeter hoch.. unten im motorblock?
Verfasst: Mi 23. Apr 2008, 18:15
von Puchsport
Ja das ist so ein stift im Unteren gehäuseteil! aber wenn der noch drinn sit sollteste den Zylinder gar nicht montieren können!
Verfasst: Mi 23. Apr 2008, 18:18
von PuCh-AnFäNgEr
hehe lol ging aber ^^ er ist aber ganz kurz.. etwa 3-5mm lang kA
Verfasst: Mi 23. Apr 2008, 18:19
von hölgi
Ja man kann ihn trotzdem montieren weil am Zylinderhals meisten ein Stück ausgeschnitten ist wo der Nippel ist...
Hätte auch noch ein frage: Ich habe einen GME und wie mache ich jetzt den Zylindereinlass am besten zu? Eine Platte draufschrauben ist nicht gut ich will das der einlass ausgefüllt ist...
Verfasst: Mi 23. Apr 2008, 18:19
von PuCh-AnFäNgEr
oke soll ich den mit ner feile abfeilen? und muss der ganz weg?
Verfasst: Mi 23. Apr 2008, 18:20
von Puchsport
hölgi hat geschrieben:Ja man kann ihn trotzdem montieren weil am Zylinderhals meisten ein Stück ausgeschnitten ist wo der Nippel ist...
Dann msut du den Nippel aber uach nicht wegnehmen! BEim Ori zylinder ist er immer aber bei den Tuning zylinder hatt es meistens diesen schnitt nicht!
Verfasst: Mi 23. Apr 2008, 18:56
von PucH Max!
PuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:oke soll ich den mit ner feile abfeilen? und muss der ganz weg?
Nix Feile, Schraubenzieher dranhalten, mit dem Hammer eine dagegenknallen, davor noch eine Stück stoff hinter das Pleuel damit es nicht ins Gehäuse fliegt
Verfasst: Mi 23. Apr 2008, 18:59
von PuCh-AnFäNgEr
muss das ganz weg sein? kam nämlich nicht alles.. und wenn ich jetzt feile, dann feile ich auch vorne wos rund ist und so auf.. steht noch etwa 1mm oder so ^^
Verfasst: Mi 23. Apr 2008, 20:42
von -PUCH VELUX X30-
Ich hab auch ne Frage:
Ist dieser Ansaugstutzen wirklich 15mm wies steht? Weil ich eben dachte 15mm ASS gäbe es nicht!
http://www.cycle-tech.ch/50683.htm
ich weiss ist ne blöde frage! Aber ich frage mich einfach ob das ne Veraschung sein könnte (kein Ahnung^^)
und ist er beim Flansch unten rund oder viereckig?
Verfasst: Mi 23. Apr 2008, 21:11
von hölgi
Ja der hat wirklich 15mm und er ist unten eckig.
Hätte auch noch ein frage: Ich habe einen GME und wie mache ich jetzt den Zylindereinlass am besten zu? Eine Platte draufschrauben ist nicht gut ich will das der einlass ausgefüllt ist...
Verfasst: Mi 23. Apr 2008, 21:20
von sachsracer
PucH Max! hat geschrieben:sachsracer hat geschrieben:PucH Max! hat geschrieben:
PS: Gehäuse auffräsen: JA , ASS muss du einen selberbauen, Auslass ist schräg-> Flammenrohr anpassen, Kühlrippen sind etwa 8mm Länger als original macht aber nichts Polizei weiss nicht wie so ein Mofa ori aussieht ^^
Falsch! Beim Fantic nicht! Beim Cilo wildcat, und beim Yamaha wahrscheinlich schon!
Aber beim Fantic nicht! Das musste ein kollege nicht!
Aber mit ori Vergaser komme ich sicher auf 60 km/h? Wenn ich den noch aufbohre?
Könnte eventuel stimmen jedenfalls bei Cilo modelen mit fantic motoren ganz sicher
Beiden Fantic ganz sicher nicht!
Verfasst: Mi 23. Apr 2008, 21:25
von -NGK-
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich hab auch ne Frage:
Ist dieser Ansaugstutzen wirklich 15mm wies steht? Weil ich eben dachte 15mm ASS gäbe es nicht!
http://www.cycle-tech.ch/50683.htm
ich weiss ist ne blöde frage! Aber ich frage mich einfach ob das ne Veraschung sein könnte (kein Ahnung^^)
und ist er beim Flansch unten rund oder viereckig?
Kauf den nicht der ist so ein billiger China Fehlguss er hat überal Löcher im guss ...

hab ihn auch für 23CHF

gekauft und der sieht dem originlem Stuzen garnicht ändlich!!!!!!!!!!!!!!
Da passt du lieber einen Ahtena stuzen an den original vergaser an!
Verfasst: Do 24. Apr 2008, 20:30
von puch tuning boy
ich will für mein puch maxi einen neuen kolben kaufen . ich habe im ricardo für 38chf.- einen puch kolben gesehen ist der gut also brauch bar oder gar nicht gut ?
ich kaufe mir einen neuen kolben weil seit ich den alten mal durch einen anderen alten ersetzt habe lauft das mofa nicht mehr gut , liegt bestimmt am kolen darum kaufe ich mir einen neuen.
Verfasst: Do 24. Apr 2008, 20:36
von -NGK-
musst halt schauen der im ricardo ist nr.1..
Verfasst: Do 24. Apr 2008, 20:36
von Polini
Wie Findet ihr mein Neues Sommer Projekt?
44 mm Airsal
14 Stutzen
15/15 Bing
22mm 2 Teiler / 28 mm Tecno
Frabe: Orange
Style: Silbrige Seitenschütze, Gedrehter lenker
Verfasst: Do 24. Apr 2008, 20:41
von -NGK-
Find ich gut aber bohr lieber einen Originalstuzen auf und das 28mm Eurorohr würde ich nicht nehmen (viel zu laut ) nimmst lieber einen Rennauspuff (tecno oder so)
Edit und was ist mit der KW?
Verfasst: Do 24. Apr 2008, 20:42
von puch tuning boy
ist der nummer 1 gut ?