503er haben oft so eine Russ-Sauce im Auspuff...
Ein 3mm Löchlein unten im Topf schafft Abhilfe

Moderator: MOD auf Probe
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Der Ass hat mir Sachs_502 angefertigt. Das ist eine spezielle Ständerfeder vom Töffmech (die normalen waren zu kurz) und meine Kette streif auch nicht.sachs503/502 hat geschrieben:cooles töffli!
wie hast du den ass genau gefertigt?
ich sehe,bei dir macht die ständerfeder irgendwie einen bogen.
hattest du auch das problem, dass sie an der kette ankam, oder am rahmen streifte?
wenn ja, wie hast du das problem genau gelöst?
ich habe das problem nämlich an meinem hercules.
streetfighter hat geschrieben:Dito^^
Bei meinem Hercules streift die Kette auch an der Feder, wenn der Ständer (vom Mofa) unten ist...
was jetzt?streetfighter hat geschrieben:Falsche Feder?
Bei mir streift sie werder unten noch oben
Wie lange hattest du? Weil entweder hab ich dich nie gesehen weil de schneller warst oder dann warst du langsamer._snapshot_ hat geschrieben:War mit dem Hobel am RedBull Alpenbrevet, ich hatte zuvor alles wieder Original gemacht. Er lief dem entsprechend auch VERSCHISSEN ! Aber ich habe das aus fairness und wegen den Bullen gemacht. Berg auf war ich mit 10 kmh unterwegs und musst ab und zu trampen. Gerade aus fuhr ich mit 29 kmh. Ja nuu, hatte aber KEINE Probleme lief alles, und ich fuhr den ganzen Rundkurs.
velux92 hat geschrieben:Wie lange hattest du? Weil entweder hab ich dich nie gesehen weil de schneller warst oder dann warst du langsamer._snapshot_ hat geschrieben:War mit dem Hobel am RedBull Alpenbrevet, ich hatte zuvor alles wieder Original gemacht. Er lief dem entsprechend auch VERSCHISSEN ! Aber ich habe das aus fairness und wegen den Bullen gemacht. Berg auf war ich mit 10 kmh unterwegs und musst ab und zu trampen. Gerade aus fuhr ich mit 29 kmh. Ja nuu, hatte aber KEINE Probleme lief alles, und ich fuhr den ganzen Rundkurs.
![]()
Oh ja, man sieht wieder neues und möchte am liebsten einen Extreme-Chopper-Umbau machen und gleich noch heute anfangen.![]()
Greez
_snapshot_ hat geschrieben:UPDAAATE !
So es geht ein bisschen voran...
-Schwinge verstärken mit Facheisen
-Puch Crobragabel kommt drann, Sprich Scheibenbremsen vorne und dann halt revidieren der Gabel
-Spannungsregler
-Auspuff auseinandergschnitten Räume so viel es geht entrussen und Scheissen
alles Lacken mit Blau ....
GRZ
WAS MEINT IHR ??