Nooobs

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

Gesperrt
sachs503/502
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Re: Nooobs

Beitrag von sachs503/502 »

ja klar, aber wenn er nicht weiss, dass er eine hubplatte hat, schleift er den zylinder nicht ab. daher grosser brennraum. dass er was bringt hab ich überhaupt nicht gesagt!
Stocker
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Stocker »

Da ich den Motor selber Revidiert habe, werde ich doch wohl wissen ob ich eine Distanzplatte drin habe oder nicht!!!
Sorry, doch dass mit dem Video wird nichts. Betreffend Rennsatz habe alles genau dokumentiert um zu zeigen, dass keiner drauf ist.
Gruss
"MAHLE,MAHLE" sprach die Tante, die schon alle Kolben kannte....
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Töffli-Freak »

Stocker hat geschrieben:Da ich den Motor selber Revidiert habe, werde ich doch wohl wissen ob ich eine Distanzplatte drin habe oder nicht!!!
Sorry, doch dass mit dem Video wird nichts. Betreffend Rennsatz habe alles genau dokumentiert um zu zeigen, dass keiner drauf ist.
Gruss
Ach da zieht einer den Schwanz ein? Hast wohl auch gerafft, dass das mit den 53 nix ist.
Stocker
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Stocker »

De gschider get noh de Esel blibt stoh!!!!!!
"MAHLE,MAHLE" sprach die Tante, die schon alle Kolben kannte....
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Ach echt? Weiss du was ich glaube? Dass das alles ne riesen fette Lüge war, du uns beeindrucken wolltest, und jetzt einfach ne knappe ausrede suchst.

Übrigens, wenn man bei nem Auto ein 2-3mm Kolbenfenster macht erreicht man Leistungssteigerungen von bis zu 15 PS / 20 Nm Drehmoment. (ironie lässt grüssen :mrgreen: )
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott

Beitrag von töfflibueb82 »

lasst ihn doch, soll er doch denken, was er will. doch hier noch n kleiner tipp: tu noch nen grösseren vergaser drauf, dann läufts sicher gleich über 100 km/h :lol:
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

töfflibueb82 hat geschrieben:lasst ihn doch, soll er doch denken, was er will. doch hier noch n kleiner tipp: tu noch nen grösseren vergaser drauf, dann läufts sicher gleich über 100 km/h :lol:
Jo hast recht. Bringt ja doch nix :D
sachs503/502
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von sachs503/502 »

Stocker hat geschrieben:De gschider get noh de Esel blibt stoh!!!!!!
und in diesem fall sollst du klüger sein, als die physik? und die physik soll dir nachgeben? is ja mal cool, will ich auch
schmedli
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von schmedli »

Töffli-Freak hat geschrieben:
töfflibueb82 hat geschrieben:lasst ihn doch, soll er doch denken, was er will. doch hier noch n kleiner tipp: tu noch nen grösseren vergaser drauf, dann läufts sicher gleich über 100 km/h :lol:

--> töfflifreak<-- (opfer)
Sex drugs & rock'n'roll

Weed, speed & birthcontrol

Life's a bitch and then you die

So fuck tha' world and lets get high!
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

schmedli hat geschrieben:

--> töfflifreak<-- (opfer)
Ey Schmedli was hast du eigentlich immer für Probleme?
Geht es dir besser, wenn du andere runtermachen kannst, weil du meinst, du seist der King??
schmedli
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von schmedli »

lol ich mache niemanden fertig der es nicht nötig hat..

du hast es einfach nötig .. und ich denke nicht dass ich der king bin aber ich weiss, das ich deutlich höher stehe als du :wink:

nur mal so..
Sex drugs & rock'n'roll

Weed, speed & birthcontrol

Life's a bitch and then you die

So fuck tha' world and lets get high!
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

schmedli hat geschrieben:lol ich mache niemanden fertig der es nicht nötig hat..

du hast es einfach nötig .. und ich denke nicht dass ich der king bin aber ich weiss, das ich deutlich höher stehe als du :wink:

nur mal so..
Ich mach auch niemanden fertig. Aber Stocker hat ja steif und fest behauptet, dass sein Möff nur mit einem KF 53 läuft und er sogar ein Beweisvideo hätte. Das hätte ich und denke mal andere auch gerne gesehen.
Ich habs nicht nötig, so feige zu sein, jemand im Forum / übers Internet fertig zu machen. Find ich ehrlich gesagt einfach nur kindisch, weil wir sind ja hier bei MP sind um einander zu helfen, Erfahrungen auszutauschen, eigene Töfflis vorzustellen usw..

Ich will damit nicht sagen, dass ICH besser sei.. aber pass mal auf wenn du einfach so sagst, du seist "deutlich höher als ich".

Ist so ziemlich arrogant ..
x30Airsalfreak
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von x30Airsalfreak »

schmedli hat geschrieben:lol ich mache niemanden fertig der es nicht nötig hat..

nur mal so..
Ich mach auch niemanden fertig. Aber Stocker hat ja steif und fest behauptet, dass sein Möff nur mit einem KF 53 läuft und er sogar ein Beweisvideo hätte. Das hätte ich und denke mal andere auch gerne gesehen.
Ich habs nicht nötig, so feige zu sein, jemand im Forum / übers Internet fertig zu machen. Find ich ehrlich gesagt einfach nur kindisch, weil wir sind ja hier bei MP sind um einander zu helfen, Erfahrungen auszutauschen, eigene Töfflis vorzustellen usw..

Ich will damit nicht sagen, dass ICH besser sei.. aber pass mal auf wenn du einfach so sagst, du seist "deutlich höher als ich".

Ist so ziemlich arrogant ..
GENAU so ises... Korrigieren geht noch aber übers I-net fertig machen ist billig... schei**e das Forum hier wird von fast jedem (mich eingeschlossen) in ne Kindertages städte verwandelt... Und das ist einfach nicht der Sinn der sache...

Jetzt mal ein ernst gemeintes HABT EUCH DOCH LIEB XD Nein jetzt erlich Macht euch nicht gegenseitig fertig.... Der eine hat zwar schon behauptet daser ein Video hat aber dann trotzdem keines hatte und das ist auch billig... Aber zu sagen das Jemand höher steht als ne andere Person... schei**e... Wir gehören alle zur gleichen Geisteskranken Spezies namens Mensch... schei**e wir sind alle gleich jedenfalls Theoretisch... Nehmt euch zusammen und Korrigiert einfach nur noch aber lasst solche Komentare wie ich stehe höher als du -.- Echt jetzt...
Wer andern eine Bratwurst Brät hat meistens selbst ein Bratwurstbratgerät :D
Reden ist Silber , Spammen ist Gold.
Schlag nur weiter deine Zeit tot, sie wird sich revanchieren!!!
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

kein bock auf so nen scheiss...

DIE LEUTE KÖNNEN EIN GROSSMAUL NICHT AUSSTEHEN, ABER ZUHÖREN WERDEN SIE IMMER.
Bild
Gesperrt