Rennmöff 46 Airsal, Grosses Update!! (19.2.09)
Moderator: MOD auf Probe
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- mofa-power
- Dauerposter
soo kleines update
üs sind jetzt *angepasst* aber noch nicht ganz fertig kommt noch polieren und verschönern.

morgen kommen renn-kupplunsteile noch von scooterama... eventuell wird morgen der motor zusammen gesetzt. der rahmen habe ich am freitag dann muss er noch lackiert werden. sonst hab ich alles, dann heisst es zusammen bauen!!!

üs sind jetzt *angepasst* aber noch nicht ganz fertig kommt noch polieren und verschönern.

morgen kommen renn-kupplunsteile noch von scooterama... eventuell wird morgen der motor zusammen gesetzt. der rahmen habe ich am freitag dann muss er noch lackiert werden. sonst hab ich alles, dann heisst es zusammen bauen!!!

- mofa-power
- Dauerposter
- mofa-power
- Dauerposter
sry dopppelpost...
die kupplungs federn und zubehör sind gekommen, und damit der motor fast zusammen, fehlen noch zündung und getriebedeckel, der kommt am mittag oder abend.... am mk3 wird noch überlegt,geschweisst, da der vorgänger ein zukurzes bögli hin gemacht hat = zuwenig bodenfreiheit... evt. kommt ein theo bögli. an der sattelschale wurde die halterung geschweisst...das wars vorerst mal bis nächste woche ^^

die kupplungs federn und zubehör sind gekommen, und damit der motor fast zusammen, fehlen noch zündung und getriebedeckel, der kommt am mittag oder abend.... am mk3 wird noch überlegt,geschweisst, da der vorgänger ein zukurzes bögli hin gemacht hat = zuwenig bodenfreiheit... evt. kommt ein theo bögli. an der sattelschale wurde die halterung geschweisst...das wars vorerst mal bis nächste woche ^^

- tupaclipse
- Dauerposter
- mofa-power
- Dauerposter
- mofa-power
- Dauerposter
Schöne Projekt!
Kannst du mir sagen, was ob du was am Zylinder gemacht hast? Einlass? Auslass? Überströmer?
Weil ich habe ja den selben an meinem rennmöff, aber ich glaube, dass man mehr rausholen könnte.
Kannst du mir sagen, was ob du was am Zylinder gemacht hast? Einlass? Auslass? Überströmer?
Weil ich habe ja den selben an meinem rennmöff, aber ich glaube, dass man mehr rausholen könnte.
Welches Tier hat das Arschloch auf dem Rücken?
Das Polizeipferd!
--- Wenn du denkst du hast alles unter Kontrolle ---
!!! Fährst du zu langsam !!!
Das Polizeipferd!
--- Wenn du denkst du hast alles unter Kontrolle ---
!!! Fährst du zu langsam !!!
- mofa-power
- Dauerposter
- mofa-power
- Dauerposter
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- sachsfahrer15
- Forum Bewohner
-
- Tastaturvergewaltiger
- mofa-power
- Dauerposter
- mofa-power
- Dauerposter
natürlich auf der rennstrecke, wenn die mich erwischen ist vieles geld eifach so in den abfall geschmissen....Puch_Tuner hat geschrieben:uuh diese Lackierung ist mal Top ... Wirst du damit auf die Strasse oder Rennstrecke ??
EDIT: hier bilder .... ist so halb zusammen, auspuff schweisst der kolleg noch.... stellschrauben fehlen noch die komman am montag sind übrigends für die kabel..... PVL ist bestellt. sollte nächste woche mal kommen.... Chromschwinge kommt später mal. morgen gehts weiter natürlich auch mit bilder!