Rennmofa
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ex-Forenchef
- Dauerposter
Hallo
sieht gut aus. hast du noch ein foto von der anderen seite? ist das eine ktm gabel? wegen dem stutzen, ich würde den auf der seite nehmen, und dann giebt es bei scooterama dise schönen farbigen ansaugtrichter, mit diesen kleinen änderungen holst du sicher noch wenige zehntel heraus, weil dieser stutzen macht meiner meinung nach einen grossen knick.simonini kannst du auch nehmen, aber einfach umschweissen. ein sehr gutes beispiel hat patrick (paddlock) auf seinen grünen x30er. kupplung verstärkt? was für ein gehäuse hast du verwendet für den metra? gruss
sieht gut aus. hast du noch ein foto von der anderen seite? ist das eine ktm gabel? wegen dem stutzen, ich würde den auf der seite nehmen, und dann giebt es bei scooterama dise schönen farbigen ansaugtrichter, mit diesen kleinen änderungen holst du sicher noch wenige zehntel heraus, weil dieser stutzen macht meiner meinung nach einen grossen knick.simonini kannst du auch nehmen, aber einfach umschweissen. ein sehr gutes beispiel hat patrick (paddlock) auf seinen grünen x30er. kupplung verstärkt? was für ein gehäuse hast du verwendet für den metra? gruss
- tupaclipse
- Dauerposter
- Uncle Ben's
- Mofafreak
ja im moment habe ich nur das gehäuse aufgefräst udn die strömer angepasst und dei Dichtfläche erweitert satz ist noch orginal und zündung auch aber zündung kommt auch noch was anderes. DAn kommt der überzug wieder auf die Schale udn der auspuff wid umgeschweisst. Dan werde ich noch ne kat oder rennwelle verbauen da im moment uach nich die orginale drinnen ist!!
- tupaclipse
- Dauerposter
Hallo leute
Also als welle habe ich jetz ne kath welle organiesiert und noch neue lager/simmerringe dazu! Aupuff ist gestern schon gekommen! War heute im Cycle kack laden in rüti,ich kann euch sagen ich gehe da nie mer hin und werde auch nie merh was dort betsellen! Das einzige das sie von meiner einkaufsliste hatten war ein Düsenset und einen Simmerring für das Getrieberad! Den rest bestellen sie nach und senden es mir(portofrei und mit 20%rabatt da forauszahlung)Ich finde es eine Schweinerei wenn so ein laden nicht mal nen dichtungssatz oder dichtungsmasse hatt!
So hier mal pics vom auspuff und den heute ein gekauften teilen!

In den nächsten Tagen sollte mal noch die Welle plus Lager und Simmerringe kommen.
UNd die kupplung wird noch weiter bearbeitet!
Also als welle habe ich jetz ne kath welle organiesiert und noch neue lager/simmerringe dazu! Aupuff ist gestern schon gekommen! War heute im Cycle kack laden in rüti,ich kann euch sagen ich gehe da nie mer hin und werde auch nie merh was dort betsellen! Das einzige das sie von meiner einkaufsliste hatten war ein Düsenset und einen Simmerring für das Getrieberad! Den rest bestellen sie nach und senden es mir(portofrei und mit 20%rabatt da forauszahlung)Ich finde es eine Schweinerei wenn so ein laden nicht mal nen dichtungssatz oder dichtungsmasse hatt!
So hier mal pics vom auspuff und den heute ein gekauften teilen!

In den nächsten Tagen sollte mal noch die Welle plus Lager und Simmerringe kommen.
UNd die kupplung wird noch weiter bearbeitet!
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
- Mofafreak
Gibt wider was neues habe am Montag die Welle bekommen und heute endlich den Lagersatz habe dan gleich noch die Lager wingepresst! Warte jetz auf dei Lieferung von Cycle Tech dann kann es wider weiter gehen! Und ja bei der kupplung hab eich die arme erleichtert jeder amr ist jetz 48 gramm leicht oder uach schwer keine ahnugn obe dus gut oder shclecht ist aber sicher mal leichter als Orginal!