Die Idee von No Stil ist nicht schlecht!
Aber ich würde ihn noch ein bischen höher machen!
Den so ist es auch gar ein bischen zu Flach.
Einfach noch etwa um die Hälfte höher dan fände ich es für meinen Geschmack Perfekt.
Aber wie es Maik gefällt muss er selbst entscheiden.
Will ihm nicht die Pläne kreuzen!
Grüsse Mario
Ich find den Tank so auch besser, aber ich würd ihn noch ein bisschen länger machen!
Und zur Farbe: Mach es Pink, das kommt echt geil rüber, mein Kolleg hat auch eins, das fällt echt auf!
so. gestern wurde noch die platte angefertigt, wo die beiden stangen noch zusätzlich verstärkt, heute wird dass dann geschweisst, oder fang nur geschliffen.
das mofa wird voraussichtlich am pfingschtmänti fertig sein, dann gehts zum sandstahler, und wird gelackt, und zusammengestellt.
Ah Okey!!
Habe da auch so meine Probleme mit meinem Rollermocken!!
Die Welle die ich gekauft habe, ist sehr warscheindlich eine Defekte Wahre!
Werde mich morgen mit Scooterama in verbindung setzen.
Greez Mario
sali jan. wir haben leider verzögerungen mit dem rahmen, konnten leider noch nicht weiter machen.
hab schulisch stress wie die sau, kann leider nichts machen in letzter zeit... nicht normal, echt.
deshalb werde ich sehrwahrscheinlich an der 3ten veranstaltung nicht teilnehmen.. und leider fehlt mir in letzter zeit auch ein bisschen das geld.
Hyy Mike!
Sieht nicht schlecht aus!!
Aber wilst du den den hinteren Teil dort wo du es abgesägt hast nicht noch irgendwei verbinden mit der Verstärkung??
Läst du das so??
Greez Märu