Wie sehen eure Freundinnen aus?
Moderator: MOD auf Probe
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
rennen fahren XD (chchchch)
ja einfach so romantishc spazieren gehen.. finde es eh unappetitlich den partner shcwitzen zu sehen XD (chchch)
ja einfach so romantishc spazieren gehen.. finde es eh unappetitlich den partner shcwitzen zu sehen XD (chchch)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- x30_racer
- Suchthaufen
das soll soch mal XTafanous erklären, der weiss doch sonst auch alles-=Razor13=- hat geschrieben:Hey Leute...
Hab mal ne Frage...
Wie küsst man eigentlich richtig![]()
Und was für "Worte" muss man sagen??
GreeZ

greeezz
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
- sachsracer
- Mitglied
- Ex-Forenchef
- Mofafreak
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
du sauUncle Ben's hat geschrieben:Also: Du küsst sie, beisst ihre Oberlippe halb ab, gehst dann mit der Zunge rein, bis sie kotzt..
hehe^^

-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
also am besten versuchst du heizéldampfrèckstoss zu sagen wàhrend du ihre zunge zu schlucken versuchst XD
nein, im ernst das findest du schon raus, aber auf GAR KEINEN FALL danach fragen ob du gut warst....
P.s: habe eine neue gesehen die mir voll gefällt, ich ihr anscheinend auch ^.- die schei**e am ganzen ist dass sie franzésisch ist und flirten auf französisch geht bei mir gar nciht, schon nur wegen meinen tricks die sind alle für Deutsch ausgelegt... halte euch auf dem laufenden
nein, im ernst das findest du schon raus, aber auf GAR KEINEN FALL danach fragen ob du gut warst....

P.s: habe eine neue gesehen die mir voll gefällt, ich ihr anscheinend auch ^.- die schei**e am ganzen ist dass sie franzésisch ist und flirten auf französisch geht bei mir gar nciht, schon nur wegen meinen tricks die sind alle für Deutsch ausgelegt... halte euch auf dem laufenden

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
nichts neues bei euch?!
also bei mir hat sich eine 12 järige in mich verguckt und ja...bald is skilager
also bei mir hat sich eine 12 järige in mich verguckt und ja...bald is skilager