Erlebnisse mit der Polizei
Moderator: MOD auf Probe
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
bin mal mit meinem ehemaligen Cilo 521 ( lief gegen die 65 ) ging echt ab wie sau...ps: alles handarbeit! Also ich war so mit meinen Kollgen aufem Bahnof ein bisschen am *chillen* und da sagte mein Kolleg zu mir schau die Bullen, ich dachte Anfangs er verarsche mich nur aber dan sah ich sie auch, der Helm hing am Spiegel ich zog ihn natürlich nicht mehr ab, liess das Mofa an und haute ab, sah hintermir nur die Bullen mit echt Vollgas kommen, bog in eine Unterführung ab und sah bloss noch wie die Quer hinter der Unterführung stehen blieben! Wenn mein Mofa 5 km/h langsamer gewesen wäre hätten sie mich erwischt! Der Bulle versuchte mir Anfangs noch nachzurennen aber der merkte schnell das dies keinen grossen Sinn mitbrachte. Die Polizei fragte danach nach all meinen Kollegen ob sie mich kennen, sagten alle nei
ich war so froh ein paar echte Kollegen zu haben! In der nächsten Woche erwischte mich die Polizei mit meinem frisierten Sachs Alpa Turbo, am Schluss fragte er mich bloss noch: Kennst du jemand mit nem schwarzen 521er Cilo
ich: nein!.... Was für eine Geschichte, daraus gelernt habe ich nichts 

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
- Gileradriver
- Lehrling
Mich haben sie einmal gef*ckt. Ich fuhr mit einem Kollegen hintendrauf zur schule dann war da plötzlich ein Polizeiauto hinter mir, ich hielt an weil es bergauf ging und mein Mofa eh nur 35 lief trotz 13/13 Gaser. Der Bulle stellte es auf den ständer während der andere meine Personalien aufnahm, sie machten ständig witze über meinen Namen und fingen an zu lachen als sie Gas gaben auf dem Ständer.
am nächsten Tag musste ich es zeigen gehen, habe alles wider Original gemacht, auspuff, Vergaser und Luftfilter. Ein Mann kam und sagte er kenne sich nicht gut mit Mofas aus, er schaute den Auspuff an und sagte "Jaja, das wird schon original sein"
ich wundere mich nicht, wieso die Bullen unbeliebt sind, nicht nur weil sie ihren job tun
sondern weil sie auch frech sind!!
etwa eine Woche später habe ich alles wieder hingetan, lieder habe ich aber Pech das ich immer bei den Bullen vorbeifahren muss um in die Schule zu kommen...
Was lerne ich daraus: Nicht mehr zu zweit fahren
am nächsten Tag musste ich es zeigen gehen, habe alles wider Original gemacht, auspuff, Vergaser und Luftfilter. Ein Mann kam und sagte er kenne sich nicht gut mit Mofas aus, er schaute den Auspuff an und sagte "Jaja, das wird schon original sein"

ich wundere mich nicht, wieso die Bullen unbeliebt sind, nicht nur weil sie ihren job tun

etwa eine Woche später habe ich alles wieder hingetan, lieder habe ich aber Pech das ich immer bei den Bullen vorbeifahren muss um in die Schule zu kommen...
Das mit dem Lustig machen kann ich fast ned glauben das müssen ja richtig A****löcher sein die bullenGileradriver hat geschrieben:Mich haben sie einmal gef*ckt. Ich fuhr mit einem Kollegen hintendrauf zur schule dann war da plötzlich ein Polizeiauto hinter mir, ich hielt an weil es bergauf ging und mein Mofa eh nur 35 lief trotz 13/13 Gaser. Der Bulle stellte es auf den ständer während der andere meine Personalien aufnahm, sie machten ständig witze über meinen Namen und fingen an zu lachen als sie Gas gaben auf dem Ständer.
ich wundere mich nicht, wieso die Bullen unbeliebt sind, nicht nur weil sie ihren job tunsondern weil sie auch frech sind!!
- Gileradriver
- Lehrling
Ist aber so, ich heisse Davide dann sagte einer "Aha, nicht davidoff" usw. Danach sagte er mir ich hätte durch frisieren mein mofa "zerstört" und das es nun nicht mehr richtig lief. Es lief nur nicht gut weil es nicht warm war.Sachs_Tuner hat geschrieben:Das mit dem Lustig machen kann ich fast ned glauben das müssen ja richtig A****löcher sein die bullenGileradriver hat geschrieben:Mich haben sie einmal gef*ckt. Ich fuhr mit einem Kollegen hintendrauf zur schule dann war da plötzlich ein Polizeiauto hinter mir, ich hielt an weil es bergauf ging und mein Mofa eh nur 35 lief trotz 13/13 Gaser. Der Bulle stellte es auf den ständer während der andere meine Personalien aufnahm, sie machten ständig witze über meinen Namen und fingen an zu lachen als sie Gas gaben auf dem Ständer.
ich wundere mich nicht, wieso die Bullen unbeliebt sind, nicht nur weil sie ihren job tunsondern weil sie auch frech sind!!
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
ihr müsst wissen die bullen waren früher auch mal töffli buebe und waren nicht anders als wir jetzt sind
ich sage den bullen einfacht alles was sie fragen und bin nicht frech und lüge nicht dan funktioniert das tiptop hatte noch nie ärger so wie ich es jetzt gesagt habe.
greeeez

-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.