PC-Fragen
Moderator: MOD auf Probe
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Re: PC-Fragen
Du hast es aber schon als iso gebrannt und nicht irgendwie entpackt?
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
habs auf die cd gezogen und dann auf cd brennen
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Du brauchst ein brennprogramm z.b imgburn. Windows kann keine iso's brennen.
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
ok danke viel mal
sry for dp
hab jetzt ein dummes problem. habe absolut nichts verändert aber ich jetzt zeigt es mir auf dem bildschirm nicht mehr alles an ausser wenn ich mit der maus nach rechts fahre zeigt es dann dir rechte seite an dafür einen teil der linken nicht mehr. was ist passiert?
hab jetzt ein dummes problem. habe absolut nichts verändert aber ich jetzt zeigt es mir auf dem bildschirm nicht mehr alles an ausser wenn ich mit der maus nach rechts fahre zeigt es dann dir rechte seite an dafür einen teil der linken nicht mehr. was ist passiert?
falsche Auflösung eingestellt in den settings für die Darstellung (1) und/oder des Bildschirm selbst (2) wenn es ei pc ist
(1) systemsteuerung - Darstellung und Anpassung - Bildschirmauflösung anpassen
(2) beim Bildschirm die extra Tasten > je nach Modell
(1) systemsteuerung - Darstellung und Anpassung - Bildschirmauflösung anpassen
(2) beim Bildschirm die extra Tasten > je nach Modell
die auflösung ist immernoch die selbe und andere wurden ausprobiert das ist nicht das problem. bildschirm muss ich mal schauen ist ein samsung der auch als fernseh verwendet wird
.. dann scheints aus meiner Sicht definitiv beim samsung..tj95 hat geschrieben:die auflösung ist immernoch die selbe und andere wurden ausprobiert das ist nicht das problem. bildschirm muss ich mal schauen ist ein samsung der auch als fernseh verwendet wird
- HM Racing
- Tastaturvergewaltiger
Intel Core2Duo 2.4 Ghz
3GB Arbeitsspeicher
240GB Festplatte
DVD Brenner & DVD Rom (Zwei Laufwerke)
USB: 2x Front / 6x Back
VGA / Netzwerk- / Serieller- und Paralleler Anschluss
Ist das was schlaues brauch ihn nur um im Inet zu surfen musik hören worddoku schreiben und handy aktualisieren...?
3GB Arbeitsspeicher
240GB Festplatte
Ist das was schlaues brauch ihn nur um im Inet zu surfen musik hören worddoku schreiben und handy aktualisieren...?
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!

... reicht vollkommen... damit könntest du noch Raketen ins All befördern und steuern...
habe jetzt bei pc selber noch mal geschaut und da finde ich nichts. woran könnte es beim fernseh liegen?bubu hat geschrieben:.. dann scheints aus meiner Sicht definitiv beim samsung..tj95 hat geschrieben:die auflösung ist immernoch die selbe und andere wurden ausprobiert das ist nicht das problem. bildschirm muss ich mal schauen ist ein samsung der auch als fernseh verwendet wird
- mr.knacker93
- Administrator
Was zahlst du dafür?HM Racing hat geschrieben:Intel Core2Duo 2.4 Ghz
3GB Arbeitsspeicher
240GB Festplatte
🏍
- HM Racing
- Tastaturvergewaltiger
150fr. bekommt amber noch ne 512er grafikkarte und 2 gb mehr arbeitsspeicher..
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung

tj95 hat geschrieben:habe jetzt bei pc selber noch mal geschaut und da finde ich nichts. woran könnte es beim fernseh liegen?bubu hat geschrieben:.. dann scheints aus meiner Sicht definitiv beim samsung..tj95 hat geschrieben:die auflösung ist immernoch die selbe und andere wurden ausprobiert das ist nicht das problem. bildschirm muss ich mal schauen ist ein samsung der auch als fernseh verwendet wird
wenns ein Fehrnseher ist, den man auch am PC anschliessen kann, ist es zwar ein nettes feature, aber ist halt kein Monitor. Bedeutet dass vermutlich die Einstellungen sehr eingeschränkt sind und das Verhältniss der Diagonalen nicht mit der Auflösung des PC's übereinstimmt :
4:3 /16:9 /8:5/5:4
....wenn du keine Einstellungen vornehmen kannst beim Fernseher, dann evtl beim Pc die Auflösung minimieren. sonst halt scrollen oder Monitor kaufen
hat sich erledigt merci fehler lag daran das ich vorher das ein hacken zur bilderweiterung gestzt wurde und zu deiner info habe den monitor schon seit ca 1/2 jahr und er ist besser als ein normaler pc monitor
sry for 2p
hab schon wieder ne frage. wo zur hölle kann ich bei gmail eine support anfrage erstellen? finde einfach nichts
hab schon wieder ne frage. wo zur hölle kann ich bei gmail eine support anfrage erstellen? finde einfach nichts
weis das niemand?
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
evtl. hier: http://mail.google.com/support/bin/request.py" onclick="window.open(this.href);return false;
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
danke hat geklappt
noch ne frage zu picasa wie kann ich da ein bild auf z.b. 100*100 verkleinern
noch ne frage zu picasa wie kann ich da ein bild auf z.b. 100*100 verkleinern