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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 12:00
von kiddy1995
Das wegem dem Ansauggeräusch ist so, er klingt i.wie viel höher (höherer Ton).

Hab gedacht gibt Leistungsunterschiede beim Luffi wenn der nicht drauf ist und wenn der drauf ist^^

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 12:16
von master_of_mofa
ich find ansauggeräusche geil :twisted: :lol:

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 12:34
von Zündapp Motor
Ich und andere auch, nur die Bullen sehen das leider anders.
Wenn Du keinen Leistungsverlust dadurch hast, lass ihn weg.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 12:40
von kiddy1995
jo werde mal schauen , falls er mit deckel um einiges leiser ist, und ich kein leistungeinbüsen habe, tu ich den deckel wieder drauf

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 13:23
von PucH Max!
Wo finde ich 15Zoll Mofapneus

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 16:33
von kiddy1995
Kann man so : http://www.maxi-shop.ch/jtl/typenschild-puch-maxi

einfach einen Rahmen der keine Rahmen nr. mehr hat einfach einlösen ???

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 16:49
von Zündapp Motor
Hast Du denn noch einen Ausweis zu dem Rahmen?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 16:50
von kiddy1995
Falls man ein Duplikat oder so erstellen möchte aber eig. nichts von beidem hat.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 16:56
von Zündapp Motor
Kein Ausweis, keine Rahmennummer, auch nicht unter dem Sattelrohr eingeschlagen, dann wirds wohl schwierig, das Mofa überhaupt wieder im Strassenverkehr einzuführen.
Da sozusagen das Mofa ja Chassis-Nummern bzw. Namenlos wäre.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 17:00
von kiddy1995
könnte man nicht einfach sagen, ich habe den ausweis verloren ?

die rahmen nr. einstanzen (die unter dem sattel übernehmen)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 17:02
von Zündapp Motor
Wenn die unter dem Sattel vorhanden ist, brauchst Du ein neues Typenschild, ausser Du kennst einen Mech, der es ohne Schild vorführt. Gibt dann eh einen neuen Ausweis.
Ist es ein 7502er Modell Maxi S?
Dann ist die TS Nummer nicht wie beim 7168 auch beim Sattelrohr unten eingeschlagen.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 17:08
von kiddy1995
Nein ist kein Maxi S, Kollege hat ein seehr altes maxi n gefunden.
Jedoch hat er kein Ausweiss und keine Rahmen Nr.

Ist zu 99% ein 7054 Maxi N (weiss nicht genau obs 7054 ist, ist jedenfalls die ältere Version vom 7186er

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 17:32
von Zündapp Motor
Dann steht wohl die Typenscheinnummer neben der Chassisnummer unter dem Sattel, dann gibts wohl am wenigsten Probs damit.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 17:55
von kiddy1995
Will meine Felgen sprayen. Komm ich mit dem Lack unter 50-60.- ? Werde normalen klarlack verwenden. Dupli Color Farben.

Reichen : 1 Dose Farbe, 1 Dose Klarlack, 1 Dose Grundierung ? Wie gross sind die Dosen ? 0,5l ?? (die die es im Coop bau und hobby gibt)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 18:04
von Töffli-Freak
kiddy1995 hat geschrieben:Will meine Felgen sprayen. Komm ich mit dem Lack unter 50-60.- ? Werde normalen klarlack verwenden. Dupli Color Farben.

Reichen : 1 Dose Farbe, 1 Dose Klarlack, 1 Dose Grundierung ? Wie gross sind die Dosen ? 0,5l ?? (die die es im Coop bau und hobby gibt)
Ja das reicht. Nimm aber auch gleich im Coop Bau und Hobby bei der Autoabteilung den 2-K Lack mit Härter. Dann hast du ein wirklich gutes Ergebnis. Ja, sind 500ml, ausser der Klarlack ist 250 oder 300ml, reicht aber vollkommen.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 19:42
von ferrariboy
ferrariboy hat geschrieben:Warum läuft mein Puch nicht mehr, nach dem ich den 45er Kopf durch den 38er ersetzt habe? Ist Dicht und Zündfunke gibts
Ronin hat geschrieben:Kolben schlägt nicht an oder?
Sprit bekommt er?
Nein Kolben schlägt nicht an. Ja Sprit sollte er bekommen. Zylinder ist 45mm Airsal
Bitte, hat jemand eine Idee? Wäre sehr, sehr dankbar

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 21:50
von sebii
ferrariboy hat geschrieben:
ferrariboy hat geschrieben:Warum läuft mein Puch nicht mehr, nach dem ich den 45er Kopf durch den 38er ersetzt habe? Ist Dicht und Zündfunke gibts
Ronin hat geschrieben:Kolben schlägt nicht an oder?
Sprit bekommt er?
Nein Kolben schlägt nicht an. Ja Sprit sollte er bekommen. Zylinder ist 45mm Airsal
Bitte, hat jemand eine Idee? Wäre sehr, sehr dankbar
läuft er immer noch mit 38er??

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 12. Sep 2010, 10:49
von Neron
kann mir jemand sagen was für eine mutter beim ritzel hinkommt? (sachs)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 12. Sep 2010, 11:35
von sachs_502
M10x1 anzugsdrehmoment 39...44Nm, mit Loctite 100 sichern.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 12. Sep 2010, 11:46
von Neron
danke das wollt ich wissen :D