Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@Puch Max: Und bestanden?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ral nummer von sachs pony 503 gt orilack blau?
Danke
Greez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nö leider nicht. Warst du schonmal?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hatte sie gestern auchPucH Max! hat geschrieben:wtf?
wo und wann
hab sie auch ^^

- sachs503/502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wieviel dreht mein sachs ca., wenn es mit original übersetzung 15/40 nach navi auf einem kiesweg 53km/h läuft?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
John Deere hat geschrieben:Nö leider nicht. Warst du schonmal?
2. mal, fuhr aber auch ne stunde
das erste mal ging es nicht einmal 20 min

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Pfeil vom Kolben kommt zum Ausslass oder??
Ich bekomm mein Kolbenbolzen nich raus was soll ich jezt machen??
Ich bekomm mein Kolbenbolzen nich raus was soll ich jezt machen??
- King of Street
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hallo
habe bisschen probleme beim abstimmen.
also: bei den unteren drehzahlen läuf er voll verschissen, dafür obenraus gut.
manchmal stehlt er auch ab(unteren drehzahlen), aber standgas ist eig hoch genug?
weiss vielleicht jemand was das problem ist?
vielen dank
gruss
habe bisschen probleme beim abstimmen.
also: bei den unteren drehzahlen läuf er voll verschissen, dafür obenraus gut.
manchmal stehlt er auch ab(unteren drehzahlen), aber standgas ist eig hoch genug?
weiss vielleicht jemand was das problem ist?
vielen dank
gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Jop pfeil zum auslassSachs_Hercules hat geschrieben:Pfeil vom Kolben kommt zum Ausslass oder??
Ich bekomm mein Kolbenbolzen nich raus was soll ich jezt machen??
Kolbenbolzenausdrücker machen oder bei mir kaufen

Ja nicht mit dem hammer oder so dahinter!!!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Fugr beim ersten mal auch ne Stunde. 

- King of Street
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hat sich erledigtKing of Street hat geschrieben:hallo
habe bisschen probleme beim abstimmen.
also: bei den unteren drehzahlen läuf er voll verschissen, dafür obenraus gut.
manchmal stehlt er auch ab(unteren drehzahlen), aber standgas ist eig hoch genug?
weiss vielleicht jemand was das problem ist?
vielen dank
gruss
Zuletzt geändert von King of Street am Sa 14. Aug 2010, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
- sachs503/502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wichtig!
was ist in einer "externen zündspule" alles drin? und was ist dann in der normalen zündung nicht mehr drin?
geht um ein neumödiges pony mit gebläsekühlung, bei dem das licht nicht mehr funktioniert.
kommt einfach kein strom mehr, aber die birnen sind ganz...
was ist in einer "externen zündspule" alles drin? und was ist dann in der normalen zündung nicht mehr drin?
geht um ein neumödiges pony mit gebläsekühlung, bei dem das licht nicht mehr funktioniert.
kommt einfach kein strom mehr, aber die birnen sind ganz...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
lichtmaschine ist gleich aufgebaut bzw. auch ne separate zündspule fürs licht , hazt nichts mit unterbrecher bzw CDI zu tun.
- sachs503/502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also dort in der schwarzen box ist einfach die zündspule und das zündkabel führt da durch, sonst ist alles wie normal?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kann man den einlass vom hg sachs 503 14mm rund machen?
wer hat mir gute steuerzeiten, dass man viel kraft untenraus hat fürs sachs 503 hg?
wer hat mir gute steuerzeiten, dass man viel kraft untenraus hat fürs sachs 503 hg?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
- sachs503/502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja kann man(14mm), jedoch kann man dann keine hubplatte mehr machen, weil man dann oben rein sieht, wenn der kolben bei ut ist.
steuerzeiten hab ich keine, habs auch ohne auf gute werte gebracht...
heute neu gemachten ht zylinder montiert-> läuft nun mindestens 55km/h ohne aufrunden oä!!!
bin reichlich stolz!!!
hab auch untenraus seltsamerweise noch mehr saft, unglaublich!!!
ich habe nun 3mm hubplatte mit einer 0.25mm dichtung und einer 0.5mm dichtung, oben geplant, einlass auf ca 15mm gedremelt, gegen schluss etwas kleiner, wegen hubplatte, jetzt ist er fast gerade. auslass etwas nach ut (genau kolbenhöhe wegen hubplatte) und breiter, üs riesig ausgedremelt, ass+ vergaser 15mm, flammenrohr gestutzt, irgendein zündapp oder kreidler auspuff + original übersetzung...
ach ja und die zylinderhalsstege gecuttet, aber macht das erst, wenn alles perfekt ist, mir hats etwas den hals verzogen, als ich den zyli zum abdrehen gegeben habe! kolben ging etwas strenger durch...
edit:
dafür hats mir heute das licht geputzt:
wie kann es sein, dass es das hinterlicht putzt, das 24volt hat, und das vordere, das 6 volt hat, brennt auch ohne das hintere weiter??? tschegg ich nicht!!!
steuerzeiten hab ich keine, habs auch ohne auf gute werte gebracht...
heute neu gemachten ht zylinder montiert-> läuft nun mindestens 55km/h ohne aufrunden oä!!!
bin reichlich stolz!!!
hab auch untenraus seltsamerweise noch mehr saft, unglaublich!!!
ich habe nun 3mm hubplatte mit einer 0.25mm dichtung und einer 0.5mm dichtung, oben geplant, einlass auf ca 15mm gedremelt, gegen schluss etwas kleiner, wegen hubplatte, jetzt ist er fast gerade. auslass etwas nach ut (genau kolbenhöhe wegen hubplatte) und breiter, üs riesig ausgedremelt, ass+ vergaser 15mm, flammenrohr gestutzt, irgendein zündapp oder kreidler auspuff + original übersetzung...

ach ja und die zylinderhalsstege gecuttet, aber macht das erst, wenn alles perfekt ist, mir hats etwas den hals verzogen, als ich den zyli zum abdrehen gegeben habe! kolben ging etwas strenger durch...

edit:
dafür hats mir heute das licht geputzt:
wie kann es sein, dass es das hinterlicht putzt, das 24volt hat, und das vordere, das 6 volt hat, brennt auch ohne das hintere weiter??? tschegg ich nicht!!!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dumme frage, aber wofür ist das grüne Kabel?
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Maxi.html
Gelb ist Licht, Braun ist Masse.. oder täusch ich mich da?
Bin wegen den 3 Kabeln grad ein bisschen verwirrt.
Gruss
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Gelb ist Licht, Braun ist Masse.. oder täusch ich mich da?
Bin wegen den 3 Kabeln grad ein bisschen verwirrt.
Gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn du das ding kaufst hast du nur gelb dran, ist ein beispielbild
grün wäre wohl für die blinkeranlage
grün wäre wohl für die blinkeranlage

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dachte mir beim Bestellen eben auch, dass es ein Beispielbild sein könnte.PucH Max! hat geschrieben:wenn du das ding kaufst hast du nur gelb dran, ist ein beispielbild
grün wäre wohl für die blinkeranlage
Es kam aber genau die Lichtspule auf dem Bild.
Also wenn das grüne für Blinker ist, könnte dass demzufolge 12V sein?