müssen die Speziellen sein, nur SanDisk machen dasZündapp Motor hat geschrieben:Aha okay, vielen Dank. Hat einer noch eine zusätzlich zu verkaufen oder kauft man die besser nagelneu?
Muss das zwingend eine PSP Speicherkarte sein oder gehen auch andere, die man in Digicams etc. findet?
Laut I-Net gehen auch solche von SanDisk.
Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- Jery2000
- Administrator
-
- Dauerposter
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich weis das ich das schonmal gefragt habe aber verbiegt sich die eber chromgabel wirklich im gelände bzihungsweise auf einem feld das keine sprünge drin hat es hat nur schlaglöcher drin und es ist mir unerklärlcih wie es diese gabel verbiegen kann?
und wenn ja wie verbiegt sie sich genau?
und wieviel cm muss ich die ori gabel ca drücken dass ich die stolenpneus von kyoto reinbringe?
mfg tobi
und wieviel cm muss ich die ori gabel ca drücken dass ich die stolenpneus von kyoto reinbringe?
mfg tobi
Mein rc rtaum:
http://www.youtube.com/watch?v=lwijY93phiA
Daten:
3,5ps Elektromotor
Top Speed 100km/h
Daten:
3,5ps Elektromotor
Top Speed 100km/h
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Genau so ist es, die EBR Gabel, sprich die verstärkte, hat das Problem, dass sich die Holmen verziehen.
Und nochmals zur PSP, die von SanDisk gehen definitiv? Dann kann ich sie im migros bei uns kaufen.
Und nochmals zur PSP, die von SanDisk gehen definitiv? Dann kann ich sie im migros bei uns kaufen.
Zündapp Motor hat geschrieben:Genau so ist es, die EBR Gabel, sprich die verstärkte, hat das Problem, dass sich die Holmen verziehen.
bei mir ging die eine normale 4 gb karte, die gleiche wie man in die sony digicams reinsteckt. (ausm inter discount, gibts aber überall)
greez
meine SM
viewtopic.php?f=5&t=9927
viewtopic.php?f=5&t=9927
- Mastercook
- Tastaturvergewaltiger
ja die wirds verbiegen. die verlängerte ist besonders gefährdet. und ausserdem federn die auch nich so gut. je dach bremsen verbiegen sie sich nach hinten. beim kollegen hats nich die holmen, sondern die untere gabelbrücke entzweigerissen! wirklich nicht zu empfehlen. mir verbiegts sogar langsam die EBR Staco... kyoto würd ich nicht nehmen, da nimmst du lieber die von prscooterparts, diese sind haltbarer bei gleichem design der stollen. ausserdem sind die kyotos viel teurer.tobi meier hat geschrieben:ich weis das ich das schonmal gefragt habe aber verbiegt sich die eber chromgabel wirklich im gelände bzihungsweise auf einem feld das keine sprünge drin hat es hat nur schlaglöcher drin und es ist mir unerklärlcih wie es diese gabel verbiegen kann?
mfg tobi
Keine Directupload Werbung 

- Jery2000
- Administrator
SanDisk = Sony = PSPcilo512 hat geschrieben:Zündapp Motor hat geschrieben:Genau so ist es, die EBR Gabel, sprich die verstärkte, hat das Problem, dass sich die Holmen verziehen.
bei mir ging die eine normale 4 gb karte, die gleiche wie man in die sony digicams reinsteckt. (ausm inter discount, gibts aber überall)
greez
Ja es gehen nur die von SanDisk
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dank an Euch wegen Infos PSP Speicherkarte. Weil ich fast nur im Migros einkaufe, mehr als 95 Prozent des ganzen Einkaufs.
Und wegen der Gabel, beim Bremsen verdrehen sie sich und dann kanns Haarrisse und grössere Risse geben.
Am besten wäre die Harry Gabel, mit Aufnahme für den Bremssattel, ist aber im Strassenverkehr nicht legal. Wär ja noch schöner.
Und wegen der Gabel, beim Bremsen verdrehen sie sich und dann kanns Haarrisse und grössere Risse geben.
Am besten wäre die Harry Gabel, mit Aufnahme für den Bremssattel, ist aber im Strassenverkehr nicht legal. Wär ja noch schöner.
-
- Mitglied
Sachs_Hercules hat geschrieben:kann ich als hubplatte auch etwa 5 dichtungen montieren ode rmuss ich gleich eine platte anfertigen??
5 dichtungen ist billiger XD
nur ist sicher der zylinder danach nicht mehr 100% gerade, kann böse enden
hubplatte fräsen!
nur ist sicher der zylinder danach nicht mehr 100% gerade, kann böse enden
hubplatte fräsen!

- ferrariboy
- Forum Bewohner
Hab ein Problem mit meinem Strassenmofa und zwar nach einiger Zeit fahren macht er so als hätte er kein Benzin mehr. Tank ist jedoch voll und nachlaufen tut's auch. Zylinder ist 45er Airsal. Währe sehr dankbar, wenn jemand ne Idee hat 
Zu kleine Düse? Hab zwar nichts verändert und ist so eben schon über ein Jahr geloffen.

Zu kleine Düse? Hab zwar nichts verändert und ist so eben schon über ein Jahr geloffen.
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Klemmt der Schwimmer? Ist die Schwimmernadel noch gangbar? Ansonsten beides wegen Alter und Schwergängigkeit mal ersetzen. Wird auch so sein, adss er bald gar nicht mehr Benzin selbst ansaugt, hatte ich bei nem 502er Sachs auch schon.
Eben altershalber.
Eben altershalber.
-
- Dauerposter
ja aber ich mache ja keine sprünge es ist nur eine strecke die im feld anstat auf dem teer ist weil ich kenne fiele die mit ori gabel da mitmachen werden.Mastercook hat geschrieben:ja die wirds verbiegen. die verlängerte ist besonders gefährdet. und ausserdem federn die auch nich so gut. je dach bremsen verbiegen sie sich nach hinten. beim kollegen hats nich die holmen, sondern die untere gabelbrücke entzweigerissen! wirklich nicht zu empfehlen. mir verbiegts sogar langsam die EBR Staco... kyoto würd ich nicht nehmen, da nimmst du lieber die von prscooterparts, diese sind haltbarer bei gleichem design der stollen. ausserdem sind die kyotos viel teurer.tobi meier hat geschrieben:ich weis das ich das schonmal gefragt habe aber verbiegt sich die eber chromgabel wirklich im gelände bzihungsweise auf einem feld das keine sprünge drin hat es hat nur schlaglöcher drin und es ist mir unerklärlcih wie es diese gabel verbiegen kann?
mfg tobi
und eine harry finde ich viel zu teuer 250 fr für ne mofa gabel und das rennen ist nechsten monat und habe gerdae nicht das geld dazu.
mfg tobi
Mein rc rtaum:
Daten:
3,5ps Elektromotor
Top Speed 100km/h
Daten:
3,5ps Elektromotor
Top Speed 100km/h
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Das amcht nichts aus, das passiert schon auf Wald und Feldwegen, dass sie sich verdreht und evrzieht.
-
- Dauerposter
ok
ich schaue dan halt mal nach ner andern aber wen ich keine günstige und robuste finede probiere ich es halt trozdem mit der gabel.
meinst du die inova pneus?
kann mir einer sagen wie lange das man die rechnung fon scooterama nicht bezahlen muss one das man eine verwarnung bekommt weil es steht io inert 10tagen bezahlen?
hätte vieleicht jemand noch ne staco gabel und hintere stosdämpfer die er mir eventuel für 120fr verkaufen könnte?
mfg tobi
ich schaue dan halt mal nach ner andern aber wen ich keine günstige und robuste finede probiere ich es halt trozdem mit der gabel.
meinst du die inova pneus?
kann mir einer sagen wie lange das man die rechnung fon scooterama nicht bezahlen muss one das man eine verwarnung bekommt weil es steht io inert 10tagen bezahlen?
hätte vieleicht jemand noch ne staco gabel und hintere stosdämpfer die er mir eventuel für 120fr verkaufen könnte?
mfg tobi
Zuletzt geändert von tobi meier am Mi 4. Aug 2010, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mein rc rtaum:
Daten:
3,5ps Elektromotor
Top Speed 100km/h
Daten:
3,5ps Elektromotor
Top Speed 100km/h
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Ginge denn eine KTM Gabel nicht, die auch an KTM Mofas dran war mit Maxi Motoren? Oder ist das Steuerrohr wohl wieder anders?
-
- Dauerposter
ich will ne gabel wo ich nichts anpassen muss und gut ist fürs gelände und stossdämpfer und alles für 120fr.
oder ist das wenig für gebrauchte stosis und gabel die noch gut funktionieren?
mfg tobi
oder ist das wenig für gebrauchte stosis und gabel die noch gut funktionieren?
mfg tobi
Mein rc rtaum:
Daten:
3,5ps Elektromotor
Top Speed 100km/h
Daten:
3,5ps Elektromotor
Top Speed 100km/h
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Wenns für ne gebrauchte originale Maxi gabel ausreicht, dann reicht das Geld allemal. Würde aber vorher noch die Federn und Büchsen auswechseln.
Mein Vorschlag war da, da die KTM Gabel massiver ist.
Mein Vorschlag war da, da die KTM Gabel massiver ist.
-
- Dauerposter
hab eine gefunden.
mfg tobi
mfg tobi
Mein rc rtaum:
Daten:
3,5ps Elektromotor
Top Speed 100km/h
Daten:
3,5ps Elektromotor
Top Speed 100km/h
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Oke
Passt eine Puch PVL an ein Sachs 2 Gang Automaten? Ist die neue Ausführung sprich ADV Motor Breitwand.
Weiss das jemand?
Passt eine Puch PVL an ein Sachs 2 Gang Automaten? Ist die neue Ausführung sprich ADV Motor Breitwand.
Weiss das jemand?
Hallo ich hatte einen Breitwand, der musste wie ein Maxi eingestellt werden (also mit 0.4OT der Blattlehre und nicht mit Strichen)
Der drehte rechtsum in diesem Falle, soweit ich mich erinnern kann, bin aber nur zu 99% sicher.
gruss
Der drehte rechtsum in diesem Falle, soweit ich mich erinnern kann, bin aber nur zu 99% sicher.
gruss
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)