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Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 21:27
von Uncle Ben's
Durchmesser des Kolbenbolzens.

Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 21:30
von BIGAndy
danke problem gelöst :lol:

Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 22:34
von PucH Max!
Wie mache ich die blöde Kupferbüchse im Pleuel weg (hab nadel jetz) mit hammer und schraubenzieher "rausdöpperle" klappt nicht

Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 22:35
von Uncle Ben's
PucH Max! hat geschrieben:Wie mache ich die blöde Kupferbüchse im Pleuel weg (hab nadel jetz) mit hammer und schraubenzieher "rausdöpperle" klappt nicht
OMG!

Du kannst nicht einfach so das Nadellager hintun, Zonk gezogen!

Verfasst: Di 8. Apr 2008, 17:48
von Carege
so..
ich montierte wider mal den malossi alles gut,doch dann gab ich vollgas und flog so wie in ein loch ca so wie ich kein benzin mehr hätte..
Danach wider Handtuning zylinder und jetzt ists wider das gleiche?
kann es sein,das der malossi wegen den touren die zündung verstellt hat?
oder mein abstellkabel das nicht befestigt ist ? XD


was kann ich tun?

thx

Verfasst: Di 8. Apr 2008, 17:59
von PucH Max!
Uncle Ben's hat geschrieben:
PucH Max! hat geschrieben:Wie mache ich die blöde Kupferbüchse im Pleuel weg (hab nadel jetz) mit hammer und schraubenzieher "rausdöpperle" klappt nicht
OMG!

Du kannst nicht einfach so das Nadellager hintun, Zonk gezogen!
Funktioniert das nur bei rennwellen? Ich dachte bei der Kat auch :cry:

@ Carege die Zündung eher, bekommt vielleicht doch kaum/zuwenig Benzin
-> Bei mir Zündet es immer bei UT "de Sausiech"kommt nicht mehr rauf :evil:

Zündung einstellen sollte dann schon klappen

Verfasst: Di 8. Apr 2008, 18:09
von ehem. Töfflibueb
haha so etwas hab ich schon alnge nicht mehr gehört.

der kolben kommt dir sicher noch herauf, es kann sich gar nicht enzünden wenn der kolben bei ut ist....
deine zündung ist zu spät eingestellt!!!!!

Verfasst: Di 8. Apr 2008, 18:12
von PucH Max!
Ist auch ironisch gemeint

Scheiss Unterbrecher Zündung brauch wohl ne elektrische :o

Bin am einstellen momentan (läuft noch immer schei**e trotz 3mm vor OT)

Verfasst: Di 8. Apr 2008, 18:13
von belmondo racing
3mm vor ot ist viel zu veil...

Verfasst: Di 8. Apr 2008, 18:15
von PucH Max!
Weniger? mehr? wieviel?

Verfasst: Di 8. Apr 2008, 18:16
von belmondo racing
1 bis 2 mm... must halt probieren...

Verfasst: Di 8. Apr 2008, 18:20
von Sachs_Tuner
generell ist bei hochdrehenden motoren 1.8 bis 2mm vor OT

Verfasst: Di 8. Apr 2008, 20:12
von PucH Max!
Beste Methode CH12 in einen Zylinder zu stanzen?

Verfasst: Di 8. Apr 2008, 20:45
von bananabox
zylinder erhitzen(fahren gehen) oder mit bunsenbrenner dann stanzen und wieder abkühlen

Verfasst: Mi 9. Apr 2008, 21:01
von SuZuKi-RaCeR13
Ich habe ein problem mit meinem Schaltgriff. Ich will die hässlichen Chromgriffe weg machen. Ich bringe es aber nicht zu stande mit diesen riesen Kötzen. Wie nehm ich die am besten weg ohne dass mir der Schaltgriff wieder um die Ohren fliegt?

Verfasst: Mi 9. Apr 2008, 21:54
von PucH Max!
Welche Marke? (Magura,Lusito, etc.) was meinst du mit kötzen?? :lol:

Verfasst: Mi 9. Apr 2008, 22:01
von SuZuKi-RaCeR13
Magura. Mit Klötzen meine ich die riesen dinger http://www.scootertuning.ch/product_inf ... r-Alu.html

Verfasst: Mi 9. Apr 2008, 22:11
von PucH Max!
Bachte meine auch nicht ab -> hab einfach die vom Lusito gekauft (ich weis keine Lösung aber es kackte mich an)

Tu mal WD40 reinund lass über die nacht stehen vielleicht gehts dann

Verfasst: Mi 9. Apr 2008, 22:24
von mr.knacker93
an meinen musste mein mech auch richtig ziehen doch dan ist das billige plastik abespickt :lol: jetzt hab ich vollgummigriffe von domino, bin sehr zufrieden damit!!

zierfigur

Verfasst: Do 10. Apr 2008, 20:28
von töfflibueb
wie kann ich am besten die löcher für die zierfigur bohren ,ohne dass es beulen / kratzer gibt
geht es auch mit einem handbohrer??