Seite 54 von 1725
Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 11:51
von PuCh-AnFäNgEr
ok habe jetzt anstatt 56 nr 57 reingemacht.Mal schauen wie es jetzt ist, sonst mach ich gleich die 60 rein.
Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 12:12
von Don-Puch
hallo. muss ich eine grössere düse rein machen, wenn mein möff, wenn ich vollgas geben will, längsämer wird und fast versauft?? hab im moment düsen nr. 50 drinnen.
Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 13:09
von bananabox
wenn es fast versauft ist die düse zu gross oder er bekommt zuviel luft.
Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 18:58
von sodi199
Hallo zusamme hab ein problem mein kolege hat ein maxi s mit kolbenfenster fährt ca 44 meins wenn es warm ist ca 40 + - 2 es regt mich immer auf wenn er mich überholt

was kann man machen es hat einen caio motor hab schon nen polini lufti grössere düse und ne 24mm auspuff bring aber nicht viel hat ihr noch ideen ?? wäre dank bar auf antworten
mfg rafi
Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 19:00
von Sachs_Tuner
gehäuse auffeilen
und ein 13er vergaser oder wenn du das gehäuse nicht aufmachen willst dann nimm ein 12/10
Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 19:02
von sodi199
Sachs_Tuner hat geschrieben:gehäuse auffeilen
und ein 13er vergaser oder wenn du das gehäuse nicht aufmachen willst dann nimm ein 12/10
wie viel km/h würde das bringen?? ps hab nen 12/10 vergaser drauf
Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 19:04
von Sachs_Tuner
das kann man bei keinem genau sagen ich zumindest bevorzuge mein "halb-original setup"
38mm Olympia satz
Gehäuse original
22mm Auspuff
12/10
selfmade luffi
und mit dem läuft er 45
Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 19:11
von PuCh-AnFäNgEr
hallo, hab jetzt ein maxi fertig, jedoch läuft es nur etwa 40 km/h mit 14ner bing ein und auslass bearbeitet -.-
ist das normal?
Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 19:15
von Sachs_Tuner
kommt darauf an wie du den einlass und auslass gemacht hast
erzähl mal in welche richtung du geschliffen hast dann können wir helfen
Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 19:26
von PuCh-AnFäNgEr
2mm in die breite
3mm in die höhe (also auf der seite, bei der der zylikopf angemacht wird.)
Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 19:28
von Sachs_Tuner
hmm also hast du das beim einlass oder auslass gemacht?
Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 19:32
von PuCh-AnFäNgEr
einlass hab ich bohere genommen, bei 12 angefangen dann 13,14,15,15.5 unddann gut geschliffen
un d der auslass so...
würde es viel ausmachen, wenn ich ein kolbenfesnter machen würde?
Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 19:33
von Sachs_Tuner
ja musst du fast sonst wird ja das einlassfenster nicht voll geöffnet

Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 19:41
von PuCh-AnFäNgEr
ah ^^ hab ich nicht gewusst, und sieht irgendwie recht schwer aus..
wie viel bringt denn das etwa?
Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 19:51
von sodi199
Ca. 5-10 km/h kannn man nicht genau sagen
mfg rafi
Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 19:54
von PuCh-AnFäNgEr
oh ja das ist scho recht viel.. wie mach ich das genau? im anleitungsboard ists mir zu wenig beschrieben
Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 20:07
von puch tuning boy
PuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:oh ja das ist scho recht viel.. wie mach ich das genau? im anleitungsboard ists mir zu wenig beschrieben
du musst das kolbenfenster genau an den einlass anpassen dan bringt es dir am meisten leistung .
Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 20:09
von PuCh-AnFäNgEr
kann ich das irgendwie einzeichnen? das ich weiss wohin ich genau feilen muss..
Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 20:57
von PucH Max!
Stimmt auch wieder nehme einfach einmal die für VDO sollte sicher passen
Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 21:24
von BIGAndy
jetzt mal eine ganz blöde Frage:
Was bedeutet 10er axe und 12er axe bei den Piaggio kurbelwellen, ist das der Durchmesser der Axe.
