Seite 52 von 56

Re: neues vom v2 Project

Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 19:20
von Halogen
ich verstehe ehrlichgesagt kein wort, und es liegt nicht am wissen.
kannst du bitte korrekte deutsche sätze formen?

lies doch nochmal den text den ich gepostet habe, dort steht das mit den membranen gut beschrieben.

und was ist an meinem system nicht geschlossen bitte?

Re: neues vom v2 Project

Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 19:23
von puchlover
ich glaub er meint wenn du ladedruck aufbringst das dier der druck die membranen wieder öffnet ???

Re: neues vom v2 Project

Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 19:23
von Halogen
@ Puch Maxi

was meinst du genau? wie angemacht?

Re: neues vom v2 Project

Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 19:33
von Halogen
was ist den genau der sinn von membranen?

Re: neues vom v2 Project

Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 19:36
von RennAirCH
ist ja klaar, der lader bringt gemisch immer drehzahlabhängig zum zylinder.

aber der druck ist immer der selbe egal ob der kolben am vorverdichten ist oder die gase ins kurbelgehäuse strömen.

dadurch können die membranen ja nicht schliessen da der lader mehr druck bringt als die vv.

@ IDB meinst du das?

greeez

Re: neues vom v2 Project

Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 19:41
von RennAirCH
ist halt schwer das ganze so zu schreiben dass es jeder versteht^^

aber eigendlich ist es simpel einfach.

wo könnte denn die ursache liegen dass der motor so schnell hochdreht?

könnte es sein weil der lader auch im standgas schon durch jeden kleinen durchlass im vergaser gemisch oder luft ansaugt?

greeez

Re: neues vom v2 Project

Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 19:50
von sachs503/502
wenn der druck des laders grösser ist, als der des kurbelwellengehäuses, wenn der kolben nach unten geht, dann macht die membran ja gar keinen sinn, dann könnte man ja gleich einfach ein loch ins kwgehäuse machen und den lader anschliessen.
die membran macht nur sinn, wenn der druck des laders zwischen dem druck des kw gehäuses, wenn der kolben am ot ist(vorladedruck oder wie sagt man dem?) und dem druck des kw gehäuses wenn der kolben am ut ist, ist.
so meine meinung!

Re: neues vom v2 Project

Verfasst: So 11. Apr 2010, 15:08
von al_Michael
hast du schon weitergemacht? Wäre schade, wenn der Thread unterginge, jetzt wo es doch läuft.

gruss

Re: neues vom v2 Project

Verfasst: So 11. Apr 2010, 17:33
von Halogen
ich habe alles abgedichtet. wenn ich reinblase ist alles dicht.
und trotzdem tourt er übermässig auf wenn ich benzin reinspritze, aber zuhalte. den vergaser komplett zuhalte!

weiss nicht an was es liegt.

Re: neues vom v2 Project

Verfasst: So 18. Apr 2010, 23:05
von al_Michael
vielleicht zieht er am turbolader luft rein, z.b. an der Welle...
Irgendwo muss er ja falschluft ziehen, sonst würde er ausgehen, wenn du den Vergaser zu hältst.

Re: neues vom v2 Project

Verfasst: Mo 19. Apr 2010, 18:20
von Halogen
eben, genau das macht mich ja fertig.

wenn ich reinblase mit aller kraft, kommt nirgends luft durch. und wenn auch minimal durchkommen würde, reichte das nicht aus um so beängstigend aufzutouren.
was geht.......

Re: neues vom v2 Project

Verfasst: Mo 19. Apr 2010, 18:25
von RennAirCH
probier doch mal den turbo kürzer zu übersetzen.

der zieht einfach durch den vergaser durch auch wenn der vergas im standgas ist.

greeeez

Re: neues vom v2 Project

Verfasst: Mo 19. Apr 2010, 18:28
von sachs_502
probiers doch mal ohne turbo?!

Re: neues vom v2 Project

Verfasst: Mo 19. Apr 2010, 19:18
von Maeru1
Hallo.
Ev zieht er dir auch Falschluft bei einem der Simmenringe, kontrolliere das doch einmal noch.
Kommt noch häuffig vor.
Gruss

Re: neues vom v2 Project

Verfasst: Mo 19. Apr 2010, 19:18
von puchlover
genau , finds eigentlich irgendwie geiler ohne turbo wär sicher ein versuch wert.

Re: neues vom v2 Project

Verfasst: Mo 19. Apr 2010, 19:58
von Halogen
@ maeru

wen du wüsstest was das für eine arbeit bedeutet^^
kann fast nicht sein, die sind ja alle neu. und alles peinlich sauber eingebaut.

werds bald mal ohne turbo probieren.

Re: neues vom v2 Project

Verfasst: Mo 19. Apr 2010, 21:48
von -PUCH VELUX X30-
Das Argument von RennAir-Töbu find ich recht logisch.

Auch wenn er nich gross dreht, er wird sehr warscheinlich durch den Gaser durchziehen. Tönt für mich am logisten.

Probiers einfach mal ohne Turbo, auch wenns schei**e ist wegen der Arbeit :( Aber dann weisst du ob an dem liegt oder nicht.

Egal Alter, ich hab immer noch n fetten Respekt vor dir :mrgreen:

Re: neues vom v2 Project

Verfasst: So 16. Mai 2010, 12:45
von prince
Und, wie siehts aus?

Re: neues vom v2 Project

Verfasst: So 16. Mai 2010, 13:15
von Ronin
Würd mich auch wundern... Ich hoffe, du hast das mit der "Falschluft" in den Griff bekommen....

Re: neues vom v2 Project

Verfasst: So 16. Mai 2010, 13:27
von -PUCH VELUX X30-
mich ebenfalls :mrgreen:


Wäre ja zuuu schade wennn jetzt alles stillgelegt wäre O.o