haha fail

Moderator: MOD auf Probe
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
was ist passiert?Puch Maxi S/N hat geschrieben:geil: morgen zu den bullen anzeige machen
Warst du beim ersten mal nicht alleine!Puch Maxi S/N hat geschrieben:ja vor 2 wochen pöpelten mich 3 jugos an (sorry für den ausdruck)und ich habe dan zurück gegeben naja und heute haben sie auf mich gewartet.ich war logischerweise aleine und die zu 3.naja habe ein paar schläge in die fresse bekommen und gehe morgen zu den bullen ne anzeige machen wegen körperverletzung.häte nie gedacht das mir die bullen mal helfen xD
RENNMOFI hat geschrieben:ich habe nichts gege ausländer, die in der schweiz neu anfangen wollen, guten job und so weiter,
aber wen sie dan herkommen radalieren, prügeln und so weiter finde ich das einfach nur schei**e
richtig so
KTM1 hat geschrieben:Warst du beim ersten mal nicht alleine!Puch Maxi S/N hat geschrieben:ja vor 2 wochen pöpelten mich 3 jugos an (sorry für den ausdruck)und ich habe dan zurück gegeben naja und heute haben sie auf mich gewartet.ich war logischerweise aleine und die zu 3.naja habe ein paar schläge in die fresse bekommen und gehe morgen zu den bullen ne anzeige machen wegen körperverletzung.häte nie gedacht das mir die bullen mal helfen xD
Solle Leute sollte man einfach verprügeln udn wenn sie dan am Boden sind noch so lange auf sie einschlagen biss nur no Blut in strömmen fliesst und sie dann ausbluten lassen