Was fährt den die Mohre^^? Vorallem hast du noch Anzug oder wiso ist da so ein riesen Ritzel ? Und was mich interessiert wofür sind die aufnahmen an der verstrebung und an der sattelstange?
ja ist dann sicher auch besser zu fahren mit einer kürzeren gabel man sieht es ja bei meinem x30er mit dem polini diese gabel kann man auch nicht gut kürze und sie ist vieel zu lang werde darum diese fürs crossmöff brauchen und eine staco montieren aber dies werde ich in meinem thread noch veröffentlichen...
Bei einer zulangen Vordergabel ist die Gefahr da, dass das Vorderrad nicht richtig warm wird und der Schwerpunkt relativ weit hinten ist. Die Gefahr eines Sturzes erhöht sich. Die meisten wissen dies sicher.
@Andre: Wann benötigst du die andere Sattelschalenhalterung? Dann kann ich es noch anpacken.
jup, und mit der tiefen sitzposition, find ich super.
habs auch schon auf netlog gesehen aber schreibs mal heir für alle.
wird diesen samstag getestet so viel ich gehört habe? oder ist es der x30er der getestet wird? gruss XT
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
brauchst du noch eine gabel? hätte sonst noch eine falls du die standrohre doch nicht bekommen solltest! finde es auch schön das du es doch nicht aufgibst!
so schlimm sieht es gar nciht aus, es ist sehr praktisch, es passen 2 mofas rein (stehend) auf der seite hast du noch ne "tür" und vorne 2 personen ok ein familienauto ist es einmal nicht aber sonst nicht schlecht, ein bus wär doch auch was
Jop Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Das ganze Mofa ist Top.
Was ich evtl noch ändern würde. Ich sehe, dass du das Elektrokabel mit Leuchtenklemmen zusammen gemacht hast. Würde da evtl. Pressverbinder oder Steckverbinder hinmachen, hast de einen besseren übergang und hält länger. Aber ist ja nur ein winziges Detail