sieht gut aus! bin gespannt wies leuft das einzige was mir nicht gefällt ist die beule im tank... sticht sofort heraus... aber sonst hammer!
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
wann denkst du wirst du es zum ersten mal zum leben erwecken können?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
auspuff ist ja noch nicht gut ist ja nur provisorisch er schweisst ihn noch um! ich würde den dämpfer gerade hinter dem resotopf montieren...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
So heute am Abend lies es doch tatsächlich. Hehe. Habe es nicht all zulange laufen lassen, da der Schalli nicht richtig angemacht ist. Aber eben der Gasgriff ist noch nicht angeschlossen. Mal schauen jetzt geht es ein bischen schneller vorwärts.
das ist der punkt, was mir an meinem v2 nicht gefällt, und ich nicht ändern kann. der rahmen wird nie so geil wie deiner, oder andere hier^^
der ist einfach nur original.
Das mofa strahlt etwas "2fast2furiousfürmofa" - mässiges aus.
andere hier natürlich auch
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
Hehe danke.... Ja hier habe ich ein kleines Video. Da seht ihr etwas besonderes.... Leider war bei mir diese Woche das I-net kaputt. Konnte mich darum nicht früher melden.
Uncle Ben's hat geschrieben:Nimm bitte den Vergaser weg, der wird dir nie richtig laufen..
Hmm ein Kollege und ich haben dies schonmal gemacht.... Das Mofa lief sehr gut. Das extreme Kurzgas war auch kein problem man muss es nur richtig machen. Ja ich werde so mal eine Testfahrt machen und schauen wie es läuft, wenn es nicht zufriedendstellend ist wird wieder ein Phbg montiert.