Erklärung warum?
Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Erklärung warum?
Moin^^
Gibts ne Erklärung warum das Forum ab und zu nicht erreichbar ist, überfordert etc? Ist da irgend ein Server zu lahm oder liegt es an meinem eigenen PC? Gibts irgend ne möglichkeit diesen Fehler zu umgehen?
Grez Glen
Gibts ne Erklärung warum das Forum ab und zu nicht erreichbar ist, überfordert etc? Ist da irgend ein Server zu lahm oder liegt es an meinem eigenen PC? Gibts irgend ne möglichkeit diesen Fehler zu umgehen?
Grez Glen
-
- Tastaturvergewaltiger
- mr.knacker93
- Administrator
P_U_C_H hat geschrieben:Ich korrigiere : ich habe auch windows Home Edition .Sachs_Tuner hat geschrieben:das Problem liegt auf eueren rechnern
es heisst windows
ich hab linux --->0 störungen
Und hate noch NIE ein Porblem
Kennst du Linux überhaupt?
Ich hab Windoof PRO und habe auch Probleme, und auch mit Windoof HOME hatte ich schon Probleme.
Auf meinem 2. Pc hab ich momentan noch Ubuntu drauf, mit dem hat man echt no problems.
Trotzdem bevorzuge ich als kleiner Gamer XP.
Gruss
🏍
das gamen ist leider immer noch eines der grösseren probleme von linux.
nicht jedes system ist perfekt, doch ich möchte mal sehen, wie windows das schafft, ein nahezu perfektes system zu machen.
das geht niemals.
mr.knacker gebe ich total recht, denn ich war auch lange windows user und mit diesem groben scheiss hat man einfach nur probleme.
mein PC ein athlon x2 mit 2.2 GHZ und 1GB Ram war für Windows schon fast zu wenig!
ubuntu läuft sogar auf den ältesten Rechnern gut.
aber dies soll ja jetzt kein linux thread werden
nicht jedes system ist perfekt, doch ich möchte mal sehen, wie windows das schafft, ein nahezu perfektes system zu machen.
das geht niemals.
mr.knacker gebe ich total recht, denn ich war auch lange windows user und mit diesem groben scheiss hat man einfach nur probleme.
mein PC ein athlon x2 mit 2.2 GHZ und 1GB Ram war für Windows schon fast zu wenig!

Das stimmt, Windows ist zwar das Betriebsystem welches auf dem Markt bei neuen PC schon oft installiert ist, doch Jeder Informatiker denn ich kenne der Arbeitet mit Linux da es für sie besser ist...Sachs_Tuner hat geschrieben:das gamen ist leider immer noch eines der grösseren probleme von linux.
das geht niemals.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Neu!Kostenlos!Geil!
http://www.woltlab.com/products/burning ... /index.php
Seni update bitte die software
http://www.woltlab.com/products/burning ... /index.php
Seni update bitte die software

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied