was sagen eure Eltern zum frieseren der moffas?

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

simi
Mitglied
Mitglied
Beitrag von simi »

jojo
mein vater hilft mir auch aber einmal hat er geholfen dem kollegen den rennsatz drunter zu machen da hat er ihn gefragt ob seine eltern es wissen und er so jaja nach dem ihm die bullen erwischten stellte sich heraus das seine eltern gar nichts wussten und so... seit da hilft er mir nur noch bei den möfs die mir selber gehören... er selber hat als kind auch viel gebastelt z.b einmal hatte er kein 2 takter mehr dann pumpte er beim auto seines vaters bänsin raus ond mischte es mit salat öl(sonnenblumen öl oder so) hihi :D hehe
Wenn du denn Tod kommen siehst, mach es wie bei der polizei...

....zeig ihm den mittelfinger und hau ab

<juhhuu nach de sommerferie lehr als landmaschine mech XD
freude herrscht
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puch_Maxi_S »

Meine sagen nichts, ich darf einfach keinen Rennsatzmontieren, weil das Probleme mit der versicherung geben könnte!
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
mofa-power
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von mofa-power »

Puch_Maxi_S hat geschrieben:Meine sagen nichts, ich darf einfach keinen Rennsatzmontieren, weil das Probleme mit der versicherung geben könnte!
lol auch wenn du ori. frisierst spricht kolben bearbeiten gibs auch probleme mit der versicherung!! ist etwa das gleiche wie ein rennsatz...
d.h sobald du etwas ilegales veränderst gibt bei einem unfall etv. probleme mit der versicherung!
NoFx
Mitglied
Mitglied

Beitrag von NoFx »

Meine Sagen nie etwas, schauen nur doof wenn wir um die gleiche Zeit von Zuhause losfahren, und zu einem Familienfest fahren und ich schlussendlich immer früher dort bin :mrgreen:

Ansonsten muss ich alles selber machen, meine Vater hat mir noch nie geholfen, der ist nicht der Praktiker^^
Bild

Let's Ride.
Antworten