so! hab jetzt von 7-9 und von 10-11 für den angekündigten test gelernt,
jetzt noch franz wörtli anshcauen und vw kapitel lesen...
ich habs anders gehandhabt, anstatt alle elektronishcen geräte auszuräumen bin cih einfach ausgezogen...

...bahahaha
(sry, schon der 3. spamm (obwohl der hier in der spammer ecke ist) (omg schon 2 klammern) (und jetzt 3, ääh 4) mann mann mann, muss mich echt entschuldigen, nach so langem langweiligen lernen lach ich irgendwie ab jedem scheiss und sohw...klammer nciht vergessen --->)
ach ja... herzlich willkommen dario, wir alle freuen uns schon riiiiesig auf deine unzähligen threads mit dem gleichen problem, deiner fachlichen unkenntniss, deiner spamms, deiner rechtschreibung, deiner verleumdungen, lügen und halbwahrheiten, deinen "tuningarbeiten", deinen unsinnigen fragen, deiner spamms, deiner spamms, und äääh... diener spamms?? also...schöön dass du da bist...

-.-'
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)