dringende motoren frage
Moderator: MOD auf Probe
dringende motoren frage
hey.
welchen motor würdet ihr kaufen, um ihn nachher mit einem satz zu tunen? einen puch maxi kat. motor oder einen nicht puch kat. motor? beide wären ein gang. voraussichtliches setup wäre ein 46 mm. airsal.
mfg
welchen motor würdet ihr kaufen, um ihn nachher mit einem satz zu tunen? einen puch maxi kat. motor oder einen nicht puch kat. motor? beide wären ein gang. voraussichtliches setup wäre ein 46 mm. airsal.
mfg
-
- Tastaturvergewaltiger
-
- User
ja er hat völlig recht sicherlich nicht Kat Motor, der is für nix.
Wenn du einen 46mm draufwerfen willst dann auf jeden Fall nen Ori. E50 montieren, eventuell Rennwelle reinwerfen.
Wenn du einen 46mm draufwerfen willst dann auf jeden Fall nen Ori. E50 montieren, eventuell Rennwelle reinwerfen.
Mofa Shop. Lasst euer Mofa lackieren, frisieren, revidieren, Neu aufbauen oder reparieren. Wir betreiben auch einen An und Verkauf. Unbedingt vorbeischauen!!
www.lgmotos.ch
www.lgmotos.ch
ja, wenn du keinen hardcore-motor aufbaus reicht ne kat-welle, der vorteil ist, dass diese als oberes lager ein nadellager hat und nicht nur eine messing-büchse...
greeze
michu
greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
Wenn für dich eventuel ein muss ist dann jaracingpuch77 hat geschrieben:ja er hat völlig recht sicherlich nicht Kat Motor, der is für nix.

Zur Zündung ich würde vielleicht n Clip dran tun.
Gruss
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- Rennfahrer
- Mitglied