Was sagen die Bullen zu ner UBB am Roller? Ich hab in einem deutschen Board gelesen, dass man nicht mal mit ausgeschaltener UBB fahren darf. Stimmt das? Wenn sie mich erwischen: wie hoch ist die Busse (habe noch den Lehrfahrausweis xD)?
Gruss

Moderator: MOD auf Probe
Muahaha xD Lass dich nicht erwischenAprilia_Fighter hat geschrieben:...können schon...
bei mir habe ich 4 leds mit einem schalter am lenkerUnlocker hat geschrieben:Muahaha xD Lass dich nicht erwischenAprilia_Fighter hat geschrieben:...können schon...
. Ich würde dann so was ranschrauben: http://www.ricardo.ch/Article542309338/ ... /P/0/1/0/1
Würde bestimmt gut aussehen, oder?
Gruss
Ja, ich habe mir auch gedacht, dass ich für die MFK etwas mach, dass sich schnell wieder demontieren lässt. Z.B so mit Quetschverbinder...Puchsport hat geschrieben:Musst hast gut verstecken drunter! Und glaube kaum das die drunter schauen höstens bei der MFK aber dort kannst du es ja schnell wegnehmen!
Ach so, dann dürfte ich nichtmal mit ausgeschalteter UBB fahrenx30_racer hat geschrieben:jegliche veränderung am fahrzeug ist illegal... solltest du langsam aber sicher mal wissendaher sind auch ubb's verboten, auch wenn du sie nicht einschaltest... überleg mal... sonst könntest du auch am auto lachgas machen und sagen, das du es nie brauchst...!
ich hatte auch immer am mofa, haben sie aber nie bemerkt... hatte den schalter auch guuuuuuut versteckt
gruss