schaltung bei zündapp einstellen
Moderator: MOD auf Probe
schaltung bei zündapp einstellen
Hi zusammen
ein kolleg von mir hat ein zündapp 2 gang Automat, das problem ist das das mofa nicht richtig in den 2-ten gang schaltet... jetzt wollte ich mal fragen ob man des bei einem automat überhaupt einstellen kann und wenn wie??
ein kolleg von mir hat ein zündapp 2 gang Automat, das problem ist das das mofa nicht richtig in den 2-ten gang schaltet... jetzt wollte ich mal fragen ob man des bei einem automat überhaupt einstellen kann und wenn wie??
Wenn du denn Tod kommen siehst, mach es wie bei der polizei...
....zeig ihm den mittelfinger und hau ab
<juhhuu nach de sommerferie lehr als landmaschine mech XD
freude herrscht
freude herrscht
Schaltet es gar nicht in den 2ten Gang oder braucht es einfach lange um zu schalten? Habe auch zwei Zündapps und im ganzen 3 Motoren, die schalten alle erst bei ziemlich hoher Drehzahl in den 2ten Gang (im vergleich zu anderen 2Gang Automaten). Ist normal bei denen... Einstellen wann sie schalten kann man bei denen nicht.
Ride fast, Ride hard, Ride Free
also man muss mit dem gas zurück und dann langsam wieder gas geben dann klappt es manchmal. es hat das lange zeit nicht gemacht,aber einmal als wir es anliessen machte es das plötzlich...
Wenn du denn Tod kommen siehst, mach es wie bei der polizei...
freude herrscht
freude herrscht
- flip flop puch
- User
das is ja mal geil xDflip flop puch hat geschrieben:Du kannst auch mit dem "Zisch" in den 2. Gang schalten, das muss man oft bei Sachs 2 Gängern![]()
greez
also wenn die schaltung zu lange braucht mach kurz vor dem schalten das gas zu und mach es wieder auf

teste das mal beim condor puch von supermaxi hats geklappt
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
- flip flop puch
- User
Den Hebel betätigst du wenn du den Motor zum Leben erwecken willst
Entweder ist es ein Dekompressor (vorne beim Zylinerkopf lässt es dann den Druck raus) oder es ist ein Kupplungseinhänker (keine Ahnung wie man dem sagt
)
Bei Sachs ist es glaub so ein Kupplungseinhänker, sodass der 2 gang manuell "reingedrückt" wird...
greez

Bei Sachs ist es glaub so ein Kupplungseinhänker, sodass der 2 gang manuell "reingedrückt" wird...
greez