Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
habe bei meinem rennmöf die bremsflüssigkeit gewechselt nun bremsen tut es gut aber wenn ich nicht bremse schleiffen die bremsklötze an der scheibe also nicht extrem es brems einfach ein bisschen ab... jetzt wie kann ich das beheben? grüsse
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
es dreht sich aber nicht mal 2 sekunden... naja ist jetzt 15 jahre gestanden und hatt heute zum ersten mal wieder gebremst soll ich einfach mal ein bisschen rumfahren und immer wieder vollbremsungen machen und mit der zeit gehts dann wieder?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
- Forum Bewohner
PuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:hallo mitteinander!
mein mofa quietscht/klippert/pfeifft, vorallem wenn ich es anlasse, jedoch auch wenn ich fahre.. was könnte es da für gründe geben?
kann es sein, weil ich mit altem, oder sogar keinem getriebeoel fahre?
ach ja: es ist erst, seit ich den airsal habe.
Hallo ist es ein 2 gang?
mfg rafi
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
- Dauerposter
das hab ich mich auch schon gefragt ich hab sie jedenfals immer rauf gewürgt, das gute ist wen du den auspuff wechselts bleib sie am zilynder, und dicht wird es auch jedenfals bei mir ging esPuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:und wieder ne frage ^^
ich habe den 44mm airsal und habe mir jetzt nen neuen dichtsatz gekaquft, doch die auslassdichtung geht gar nicht drauf.. also ich müsste sie jedenfalls raufwürgen!
ist das immer so, oder haben sie mir nen zu grossen dichtsatz geschickt?
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter