die anderen hatten irgendwie keine lust behilflich zu sein, wir standen ungefähr 1 stunde lang vor gräppi motors und haben einfach nichts gemacht puchsupermaxi hatte hunger wollte aber nicht zu mir um die aufhängung vorzubereiten, dann wollte er grillen, dann aber sein bremskabel flicken, sachs_tuner drehte runden mit seinem hg, aprilia_fighter..keine ahnung was der machte XD
naja....schade aber habe jetzt das mofa mit den stücken und dem motor bei puchsupermaxi's garage bei gräppi motors gelassen, ich finde es einfachs cheisse denn die zeit läuft uns davon, donnerstag und freitag muss ihc unbedingt noch bisschen für die schule machen, der rahmen sollte noch lackiert werden, ich habe noch nicht ganz alle teile (stehbolzen, ölablassschraube, zündplattenschrauben) der simonini ist auch immer noch nicth da! am weekend kann ich nicht arbeiten da ich bei meinem vater bin. so'n mist.
EDIT: wird ein rennmöff, werde wohl nur ab und zu mal damit an die aare aber bestimmt nicht nach lyss XD jedenfalls nicht im öffentlichen verkehr