[PJ] {Go Kart} LED's der Rest Stillstand

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

ehem. Töfflibueb
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Beitrag von ehem. Töfflibueb »

wieso dreht sich alles? bei mir dreht sich rein gar nichts, du musst unten ein rechteck feilen, so dass du es dort bei der laufbahn unten rein drücken kannst, dann ganz normal oben ziehen, tataaa schnell draussen mit einer rätsche.

(vergiss nicht den zylinder immer wärmen! )
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-PUCH VELUX X30-
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Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

puch rennfahrer hat geschrieben:wieso dreht sich alles? bei mir dreht sich rein gar nichts, du musst unten ein rechteck feilen, so dass du es dort bei der laufbahn unten rein drücken kannst, dann ganz normal oben ziehen, tataaa schnell draussen mit einer rätsche.

(vergiss nicht den zylinder immer wärmen! )
Tata genau so mach ichs! Aussert wärmen, ist ja schon zu spät, reisst nächstens-.-
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-NGK-
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Beitrag von -NGK- »

Ach verdammt mach das mit inox Schrauben!!! Hört mir dan nimand zu???
Ich weisa nicht was du dabei denkst aber so wis aussieht ist dir deine Freizeig zimlich wertlos :roll:
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
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-PUCH VELUX X30-
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Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

DIE SCHRAUBE HäLT!!! NUR DREHT SICH ALLES!!! aber der Zylinder wird eh reissen! Ich werde schauen was ich weiter machen werde
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-PUCH VELUX X30-
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Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

SRY FOR DOPPLEPOST ABER DER MUSS SEIN!!!

Ich habe gerade mit meinem Vater festgestellt, das die plombe EINEN SICHERUNGSRING HATT!!! EIN NR.3 ZYLINDER! Und es fängt schon zu reissen an!! Jetzt muss ich mir noch gedanken machen wies weitergeht!
ehem. Töfflibueb
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Beitrag von ehem. Töfflibueb »

bist du früh, logisch ht die plombe einen sicherrungsring.
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

jede plombe hat einen sprengring^^

zieh das teil einfach raus einfach schön langsam
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-PUCH VELUX X30-
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Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Ok, und Rennfahrer tu nicht so, ich habe gelesen, das man diese Plombe locker rausbringt, bei mir reisst es aber, ich werd einfach mal selber probieren, und kaputtmachen, oder ganzz lassen, mal schauen was passiert
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Beitrag von ehem. Töfflibueb »

dann hast du aber schlecht gelesen, es gibt eine baureihe von 3er zylinder die konisch eingepflanzt sind, und eine baureihe mit einem sicherheitsring, ebenfalls 3er zylinder.
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

was wirst du machen wenn der zylinder kapput ghet?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

die einzigen die keine sicherungsringe haben sind sachs sonst habens fast alle
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

ne kreidler haben auch keine :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

ja ok kreidler hab ich keine erfahrung mit xD


@glen

zieh die plombe raus einfach vorsichtig.
Es kann sein dass sich kleine risse bilden.


ziehst du sie schön gerade raus?

unbedingt darauf achten das die schraube gerade is
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Beitrag von RennAirCH »

hört mir doch mal zu!
diesen zylinder den du hast hat ne gute sicherung!! SCHEISS AUF NR.3!!!!

dieser hier von carege geht viel besser:
Bild
ihr seht der durchlass der plombe ist oben konisch!
ein kolleg hat noch nen zylinder NR.2 (!!) auch so!
bei denen geht nichts kaputt und sie kommt auch besser raus...
aber bei dem den du hast wird er früher oder später reissen!!!
greeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

erwärm die plombe mal bis sie glüht und probiers dann nochmals....
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

THX für die Tipps!
So ich würde dann den Zylinder einfach wenns geht mit Flüssigmetal
flicken, falls er reisst.
Ich werde weiterprobieren, weiss nur nicht wann, eventuell morgen
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Beitrag von puch tuning boy »

RennAirCH hat geschrieben:hört mir doch mal zu!
diesen zylinder den du hast hat ne gute sicherung!! SCHEISS AUF NR.3!!!!

dieser hier von carege geht viel besser:
Bild
ihr seht der durchlass der plombe ist oben konisch!
ein kolleg hat noch nen zylinder NR.2 (!!) auch so!
bei denen geht nichts kaputt und sie kommt auch besser raus...
aber bei dem den du hast wird er früher oder später reissen!!!
greeez
so einen habe ich an meinem strassenmofa :shock: . ich dachte da habe jemand probiert schon mal auffräsen . aber cool das er kronisch ist dan kann ich die plombe einfach irgendwann mal raus nehmen. :D
Bild
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Uncle Ben's
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Beitrag von Uncle Ben's »

Wieso fräst du den nicht einfach die scheiss Plombe weg?
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-PUCH VELUX X30-
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Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Uncle Ben's hat geschrieben:Wieso fräst du den nicht einfach die scheiss Plombe weg?

Weil ich keinen Fräsaufsatz habe?
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Uncle Ben's
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Beitrag von Uncle Ben's »

Dann geh dir doch einen kaufen, anstatt hier 1000 Schrauben zu zerstören, und am Schluss noch nen Zylinder.. Da sind 40.- längst aufgebraucht.
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