Hier das Setup
- Big Deps 4 (bearbeitet)
- Mp one (bearbeitet)
- vollwangenwelle
- 21mm phbg mit mcproparts platte und membran
- dbr sniper gp auspuff
- malossi zündung
Zum problem:
Nach dem Zusammenbau sprang meine ciao ohne probleme an, ist allerdings bei vollgas immer abgesoffen, aber eigentlich immer so dass wenn man dann komplett vom gas geht, sie nach so 2s wieder normal fuhr (hab halt noch nicht abstimmen können, denke aber braucht eine kleinere düse wenn sie bei vollgas absauft oder?). muss aber auch sagen dass so bei halbgas das fahrverhalten auch komisch war manchmal beschleunigte sie ein kleines wenig obwohl ich gar nicht mehr gas gab
Aber so nach 20 minuten als ich versuchte vollgas zu geben, ist sie bis zum stillstand komplett abgesoffen und geht seitdem nicht mehr an...
Zündfunke ist da
Hab die düsen kontrolliert, die hauptdüse war erst noch verstopft, dachte das wäre vielleicht das problem gewesen (dazu hatte es viel dreck in der schwimmerkammer, hab diese auch geputzt und alles was noch im tank war gefiltert, komischerweise war das benzin aber perfekt sauber)
die düse war nicht das problem denn sie geht immer noch nicht an (jetzt ist übrigen eine 98er düse drin)
nur mal ganz kurz als ich ein wenig gas gab ist aber direkt wieder abgestorben
das einzige was mir jetzt noch einfällt ist, dass sie vielleicht falschluft zieht verstehe dann aber nicht warum sie zuerst noch ohne probleme anging
oder denkt ihr, dass der motor wegen dem verdreckten benzin schaden genommen hat?

würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte der sich auch mit den motoren auskennt