Zuerst vielen vielen Dank für das Angebot. Wohnst ja zum Glück nicht allzu weit weg
Also eine EBR Gabel habe ich dran, aber die passt nicht richtig und ist auch ein wenig gestaucht --> hab ich
bei einem anderen Mech machen lassen (hat sich als GEFÄHRLICHER Pfusch erwiesen), weil ich damals keine Ahnung hatte und es nicht selber gemacht habe.
Wegen dem Auspuff schau ich ob ich in nächster Zeit Zeit finde, wäre super.(is glaub noch zu retten)
Mein grösstes Problem bei dem Auspuff war wahrscheinlich nicht die Qualität (sehr sehr geiler Sound im Vergleich zum alten 18er) sondern, dass beim
Auslass meines jetztigen Zylinders ein Gewinde komplett weggebrochen ist. Der war halt dann logischerweise nicht ganz dicht und sehr laut, weshalb
ich dann Dichtungen zerschnitten und in die undichten Stellen gestopft hab

Da er bei der Schwinge dann noch ein zwei Zentimeter zu kurz war, musste
ich ihn ein wenig biegen, damit die Befestigungslöcher passten (ich weiss ich hätte auch die Befestigungslöcher länger machen können

), wodurch wahrscheinlich zu viel Spannung entstand
Lenker würd ich mir nen neuen holen, weil der sowieso nur um die 20.- kostet und da ich will das mein möff auch bald optisch was hermacht
Die Origabel ist eben bei einem EX-Mech, der versucht, sie zurechtzubiegen. Ist es ok, wenn ich dir Bescheid gebe, wenn ich weiss, ob er es geschafft hat oder nicht?
Sorry, falls das dich nervt, aber du scheinst Ahnung zu haben, also frage ich dich:
Wie viel liegt bei diesem Setup drin:
38mm Rennzylinder (wahrscheinlich Airsal)
22mm Auspuff
15mm ASS
15mm Vergaser
und was hältst du vom optischen:
Speichenräder (hab ich in Aussicht)
Semi Slick Weisswandreifen
M- Lenker
eigentlich halt alles, was ich oben gesagt habe, wie würdest du es vom optischen her finden
Hab grad kein Bild von genau meinem, aber ich hab so ein ähnliches einfach mit schwarzen Sternfelgen und höherem Lenker
http://www.google.ch/url?sa=i&rct=j&q=& ... 5309038561" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruss und danke
puchracer