Ich möchte meinen BadAss Sachs 502 mit 41mm Kolbem noch ein bisschen erweitern uns zwar mit einem 17mm Vergaser . Nun stellen sich mir zwei grosse Fragen

1. Muss ich am Zylinder noch etwas verändern? Das ist meine erste Portmap, irgendwie sieht sie komisch aus. Jedenfalls anders als solche die ich sonst hier gefunden habe. Mir erscheint der Auslass sehr klein. Soll ich da noch feilen/dremeln? Ev. auch beim Einlass? Von der Fläche her sollte ich den Einlass ev. einfach ein bisschen eckiger gestallten? Ich muss nicht das absolute maximal rausholen, mir reicht es schon wenn ich ein bisschen daran arbeiten kann. Einfach so zur Freude und um es einmal zu versuchen

2. Dichtung/Adapter zwischen Zylinder und Vergaser
Dazu habe ich einen Adapter von BadAss. Der ist aber 11mm dick. Die originale Dichtung ist 5mm. Der scheint nicht zu passen oder mache ich etwas falsch? Der Vergaser kommt mir damit zu weit nach hinten. Liegt es daran dass ich einen originalen 17mm Vergaser habe?
Schon Mal im Vorraus vielen Dank für die Unterstützung! Ich habe zwar dank der Suche ein ähnliches Thema gefunden aber meine zwei Fragen konnte ich damit nicht beantworten.
Gruss,
Ray