Zu wenig Zeit

Bilder, Videos, Fragen, hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Zeller
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 11:26
Wohnort: Zürich

Zu wenig Zeit

Beitrag von Zeller » Fr 28. Mai 2021, 11:30

Hallo Zusammen

Mir fehlt im Moment schlichtweg die Zeit um Motorrad zu fahren. :moto1:
Ich denke vielen von euch geht es ähnlich.
Deshalb habe ich mich dazu entschieden mein Motorrad schnellstmöglich zu verkaufen.

Im Internet habe ich mich schlau gemacht und folgenden Motorrad Ankauf Anbieter entdeckt.

Was haltet ihr davon?
Kennt ihr andere alternativen.

Danke euch schon mal.

Gruss Manfred
Zuletzt geändert von gluglu81 am Fr 28. Mai 2021, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt.

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Zu wenig Zeit

Beitrag von gluglu81 » Fr 28. Mai 2021, 12:21

Bitte keine Werbung für solches.
Unseriös.

Ähnlich wie viele Exporteure mit Afrikanischen Exportkärtchen die man unter dem Scheibenwischer findet, kaufe alle Autos... zustand egal... etc. :thumbdown
BildBildBildBildBildBild

Antworten