Vor 2 Wochen hats mir mein Maxi S richtig"zerrupft"
Krasser Klemmer mit 73km/h
Mofa ist im Arsch,also hab ich mir für 100Fr. ne Ciao gekauft.
Aber sie sieht richtig *schei**e* aus helft mir bitte beim stylen
Hallo, wenn ich dich wäre würde ich folgendes machen: Wenn der Lack noch gut ist, auf Hochglanz polieren. Das Rot sieht schön aus. Danach schwarze Gussfelgen. Dann sähe es sehr schön aus.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
73 Km/h hast du noch bilder vom Puch (was hast du damit gemacht?)
ich finde das Ciao noch schön da es ein bisschen älteres Model ist
-Gruss-
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Rennfahrer hat geschrieben:Hallo, wenn ich dich wäre würde ich folgendes machen: Wenn der Lack noch gut ist, auf Hochglanz polieren. Das Rot sieht schön aus. Danach schwarze Gussfelgen. Dann sähe es sehr schön aus.
Kann ich auch einfach Glanzlack rüberziehen?
PS:Bräuchte noch 2 Piaggio Gussfelgen wer hat melden!
http://www.speedfriends.ch geht drauf ist echt eine geile Seite!!
12.4.08 150 Beitrag
16.04.2008 160 Beitrag
Jetzt steht das Maxi kaputt in der Garage und gammelt vor sich hin
geh mal pics machen!
das piaggio ist doch ne gute grundlage.
greeez
Dito ich will sehen wie das gamelt vielleicht kann ich noch was brauchen (wenn du was geben willst)
-Gruss-
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Will auch Pics haben, villeicht kauf ich dirs ab wenns noch zu gebrauchen ist aber das Ciao, würde ich von Grund auf neu machen, andere Farbe, Motor reviedieren, usw.