Ich habe ein Problem mit meinem 503 ADV Motor. Und zwar schaltet dieser nicht mehr wirklich in den 1. Gang oder der 1. Gang ist quasi futsch. Es beginnt schon beim anfahren, er hat absolut keine beschleunigung im 1. Und ich düse mit ca. 6kmh los und dann gehts ne weile bis der 2. gang kommt. Der läuft super so um die 45kmh aber wenns dann mal etwas hinauf geht ist Ende Gelände. Bei leichter Steigung läuft er ja noch einigermassen so 25kmh aber wenns dann ein bisschen mehr hinaufgeht kackt er quasi ab. Der Motor wird laut und schreit nach Hilfe und dann bleibt er einfach stehen und dreht nur noch durch also ich geb gas, es kommt sound aber er bleibt einfach stehen. Dies war am Anfang als ich ihn gekauft habe nicht so, oder zumindest nicht so extrem. Erst letztens wurde es schlimmer und ich merke es weil ich an gewissen Orten nicht mehr hochkomme bei denen ich nicht lange her easy hoch gekommen bin. Meine Vermutung ist dass etwas mit dem 1. Gang nicht stimmt. Kupplung oder was auch immer. Ich kenne mich jedoch nicht so gut aus und will da nicht vergeblich etwas bestellen und verbauen. Hatte jemand dasselbe Problem oder hat jemand eine Idee ? Vielen lieben Dank für jegliche Hilfe