Bad Ass Company Switzerland

Hier können Händler aufgelistet und bewertet werden.

Moderator: MOD auf Probe

Bewerte BadAss Company Switzland

Sehr gut
31
49%
Gut
4
6%
Nicht so gut
0
Keine Stimmen
Teuer
0
Keine Stimmen
Billig
0
Keine Stimmen
Schrott
0
Keine Stimmen
Innovativ
8
13%
Unnötig
0
Keine Stimmen
Muss man haben!
13
21%
Kann man das essen?
7
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Benutzeravatar
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2693
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:36
Wohnort: Eschenbach lu

Re: Bad Ass Company Switzerland

Beitrag von töfflibueb82 » Fr 3. Jan 2020, 12:43

also ich bin den pandora schon gefahren und ich wüsste nicht was es da noch zu feilen geben soll. Ich hatte auch schon das Vergnügen mit einem Swiing und war nicht wirklich überzeugt.
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:

Benutzeravatar
SachsRixe
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 310
Registriert: So 24. Jun 2018, 15:27
Wohnort: Regio Zug

Re: Bad Ass Company Switzerland

Beitrag von SachsRixe » Fr 3. Jan 2020, 17:44

Jetzt habt Ihr mich auch gluschtig gemacht. Nachdem der 502er bereits mit BadAss befeuert wird :chop:, muss ich mich auf die Suche nach dem Pandora für meinen 503er machen. Ist leider zur Zeit allerorts ausverkauft :cry:
Paloma P LA mit Lavalette AML Motor /JG 61
Allegro ASAM 502 Automat / JG 65
Velosolex S3300 / JG 65
Sachs Rixe 503/2AL CH-H-SP / JG 78
Piaggio Ciao C7E1T / JG 79
Piaggio Vespa PK 125 / JG 87
und no grössers

Schub
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Jan 2020, 19:51
Wohnort: Zürich

Re: Bad Ass Company Switzerland

Beitrag von Schub » Fr 3. Jan 2020, 18:52

Hallo zusammen,habe heute mit pandora die erste probefahrt gemacht,nach kleiner abstimmung der düse und luft läuft er fürs erste nicht schlecht.
Mal noch das wichtigste was ich alles gemacht habe : Neue vollwangenkurbelwelle, 3 stärkere kupplungsfedern, Pandora 41mm, ansaugstutzen 16mm, vergaser 16mm. Jetzt warte ich auf warmes wetter und werde dann weitermachen. In der zwischenzeit werde ich einen eigenen ansaugstutzen machen mit dem dann auch der luftfilter wieder befestigt werden kann und die seitenverschalung wieder passt,eigentlich schade das es an solchen sachen ( nachbauprod.) immer wieder probleme giebt. Gruss Schub

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Bad Ass Company Switzerland

Beitrag von gluglu81 » Fr 3. Jan 2020, 20:34

Was für ein 16er Ansaugstutzen hast du denn genommen?
Und was für 16er Vergaser?

Stell doch bitte mal ein Foto online :D
Am besten in einem eigenen Projektethread.
Das wäre super :thumbup
BildBildBildBildBildBild

Schub
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Jan 2020, 19:51
Wohnort: Zürich

Re: Bad Ass Company Switzerland

Beitrag von Schub » Fr 3. Jan 2020, 23:29

Hallo zusammen, der ansaugstutzen und vergaser ist ein 15 mm swing . Nachbearbeitet auf 16mm . Gruss Schub

Benutzeravatar
SachsRixe
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 310
Registriert: So 24. Jun 2018, 15:27
Wohnort: Regio Zug

Re: Bad Ass Company Switzerland

Beitrag von SachsRixe » Mo 13. Jan 2020, 13:11

Bad News von Scooterama, die erwarten die Nächste Pandoralieferung erst im Juni :zzz
Paloma P LA mit Lavalette AML Motor /JG 61
Allegro ASAM 502 Automat / JG 65
Velosolex S3300 / JG 65
Sachs Rixe 503/2AL CH-H-SP / JG 78
Piaggio Ciao C7E1T / JG 79
Piaggio Vespa PK 125 / JG 87
und no grössers

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Bad Ass Company Switzerland

Beitrag von gluglu81 » Mo 13. Jan 2020, 13:57

Böse Gerüchte sagen auch das BadAss Company Pleite gegangen ist weil Sie alles für Nutten und Drogen ausgegeben haben...
oder Sie haben sich mit dem Geld ins Ausland abgesetzt :lol:

Andere sagen wiederum ende Juli soll Nachschub kommen... Dafür soll es dann auch ein Ansaugstutzen passend zum 17er Bing geben.

keine Ahnung was nun stimmt. Denen ist alles zuzutrauen :wink:
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
SachsRixe
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 310
Registriert: So 24. Jun 2018, 15:27
Wohnort: Regio Zug

Re: Bad Ass Company Switzerland

Beitrag von SachsRixe » Di 14. Jan 2020, 16:29

Ja mal schauen wie die Geschichte weitergeht. :roll:
Paloma P LA mit Lavalette AML Motor /JG 61
Allegro ASAM 502 Automat / JG 65
Velosolex S3300 / JG 65
Sachs Rixe 503/2AL CH-H-SP / JG 78
Piaggio Ciao C7E1T / JG 79
Piaggio Vespa PK 125 / JG 87
und no grössers

Benutzeravatar
stifi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 555
Registriert: So 6. Aug 2017, 21:03
Wohnort: 6025 Neudorf

Re: Bad Ass Company Switzerland

Beitrag von stifi » Di 14. Jan 2020, 20:48

gluglu81 hat geschrieben:
Mo 13. Jan 2020, 13:57
Böse Gerüchte sagen auch das BadAss Company Pleite gegangen ist weil Sie alles für Nutten und Drogen ausgegeben haben...
oder Sie haben sich mit dem Geld ins Ausland abgesetzt :lol:
Ist das Insider Wissen? :^^

Benutzeravatar
ibiza85
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 07:50
Wohnort: Gäu

Re: Bad Ass Company Switzerland

Beitrag von ibiza85 » Mo 4. Mai 2020, 15:44

Salüü zusammen :hi:

Ist schon bekannt, wann der 17er Ansaugstutzen in den Verkauf kommen wird?

Benutzeravatar
BadAssCompany
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 19
Registriert: Di 23. Jul 2019, 14:53
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Bad Ass Company Switzerland

Beitrag von BadAssCompany » Mi 6. Mai 2020, 12:53

Danke der Nachfrage

die aktuelle Situation hat leider auch die Lieferantenkette von BadAss Company Switzerland betroffen und so zu Verzögerungen geführt.
Die Gute Neuigkeit ist, dass die Ansaugstutzen nun endlich fertig und unterwegs sind.

Sofern nichts unberechenbares dazwischen kommt sind diese noch vor ende Monat erhältlich. :D
Fuck off Mainstram parts...

zafira
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 343
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:16
Wohnort: 8212 Neuhausen

Re: Bad Ass Company Switzerland

Beitrag von zafira » So 17. Mai 2020, 10:09

Hallo ,was ist den jetzt los ? plötzlich tauchen solche Zylinderkits auf ,werden im Preis hochgejagt....dann heisst es während der Auktion es sei B...Qualität?
Auspuff Befestigungen brechen am Zylinder ? Passt nicht usw.?
Ist das nun so?

Gruss

Benutzeravatar
BadAssCompany
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 19
Registriert: Di 23. Jul 2019, 14:53
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Bad Ass Company Switzerland

Beitrag von BadAssCompany » So 17. Mai 2020, 14:00

Hallo Zafira,

Danke für deine Frage


Gibt es B-Qualitätszylinder?
Ja das gibt es. Im laufe der Qualitätskontrolle von BadAssCompany hat sich gezeigt das einige Zylinder Abweichungen aufweisen die nicht unserem angestrebten Standard genügen. Einige dieser Abweichungen wurden bei uns intern nachbearbeitet bzw. die kleinen Mängel behoben, aber nicht bei allen.
Diese Zylinder, wir betiteln diese mit B-Qualität sind aber nicht schlecht und auch viel zu schade um sie weg zu werfen.

Diese relativ kleinen Mängel können mit ein bisschen Nachbearbeitungsaufwand funktionell so angepasst bzw. nachbearbeitet werden dass die Funktion ohne nennenswerte Einschränkungen gegeben ist.
Da wir selber nicht die Zeit haben solches bei allen Zylindern zu machen, wurden einige Zylinder als B-Qualität an Private verkauft, natürlich auch mit entsprechendem Vermerk!


Ricardo:
Wir beobachten die Angebote auf Ricardo auch sehr gespannt.
Es freut uns natürlich das unser Produkt auf Ricardo so begehrt gehandelt wird, aber diese Angebote sind nicht von BadAssCompany sondern von Privaten Personen dort eingestellt.
Daher haben wir auch keinerlei Einfluss auf die dortige Preisentwicklung.
Genauso wenig haben wir einfluss auf die Beschreibung sowie Zustand der dortigen Angebote.



Wie erkennt man einen B-Zylinder?

Alle B Zylinder sind mit einer Markierung versehen. Diese liegt gegenüber vom BadAss Schriftzug, also an der linken Aussenseite, am unteren Teil des Zylinders. Dort ist ein "B" eingraviert.

Mögliche Abweichungen gegenüber unserem Standard sind:
- Falsch positionierte und zu klein gebohrte Zylinderfussbefestigungslöcher
- Gussrückstände bzw. Gussfehler in den Überstromkanälen
- kleinere Mängel im Guss

Wer über einen Dremel und eine Bohrmaschine verfügt dürfte sich an diesen Mängeln kaum stören.
Wer seinen Zylinder aber einfach nur montieren möchte, dem raten wir vom kauf eines B-Qualitäts Zylinders ab.

Wir bitten aber um verständniss das BadAss Company nicht für irgendwelche Angebote von Anderen im Ricardo haftbar gemacht werden kann.
Fuck off Mainstram parts...

Benutzeravatar
BadAssCompany
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 19
Registriert: Di 23. Jul 2019, 14:53
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Bad Ass Company Switzerland

Beitrag von BadAssCompany » Mo 15. Jun 2020, 12:42

Endlich erhältlich, der 17mm Ansaugstutzen zum Bad Ass Pandora 503

Bild

mit 23mm Anschluss für Bing 17mm Vergaser
(oder mit Plastikbüchse auch für Delorto)



https://www.scootertuning.ch/Ansaugstut ... 30091.html
Fuck off Mainstram parts...

Benutzeravatar
grigri
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 357
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Kappelen

Re: Bad Ass Company Switzerland

Beitrag von grigri » Mo 15. Jun 2020, 13:06

Coole Sache!
Wird es den Ansaugstutzen bei MK auch geben?

Benutzeravatar
BadAssCompany
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 19
Registriert: Di 23. Jul 2019, 14:53
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Bad Ass Company Switzerland

Beitrag von BadAssCompany » Mo 15. Jun 2020, 13:18

Aktuell leider nein... vielleicht ändert sich das noch.
Aber im Moment gibt's die nur bei Scooterama.
Fuck off Mainstram parts...

Benutzeravatar
ibiza85
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 07:50
Wohnort: Gäu

Re: Bad Ass Company Switzerland

Beitrag von ibiza85 » Do 3. Sep 2020, 15:41

Scheinbar ist der begehrte Pandora bald wieder verfügbar :bravo:
Gibt es Änderungen zur 1. Serie und auf welchen Plattformen wird er zu kaufen sein?

Benutzeravatar
BadAssCompany
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 19
Registriert: Di 23. Jul 2019, 14:53
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Bad Ass Company Switzerland

Beitrag von BadAssCompany » Do 3. Sep 2020, 15:59

Jawohl, ab nächster Woche in den gewohnten Shops, also Scooterama und Mofakult. :schweiz

Leider wird der passende 17er Ansaugstutzen nur bei Scooterama erhältlich sein.

Das ist sehr schade, denn mit dem 17er Vergaser hat der Bad Ass 503 Pandora doch deutlich mehr Leistung :!:


Korrektur:
Der AS wird nun auch bei Mofakult erhältlich sein.
Fuck off Mainstram parts...

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Bad Ass Company Switzerland

Beitrag von gluglu81 » Mo 12. Okt 2020, 12:58

anscheinend gibts Bad Ass jetzt auch bei Hübi Tuning:

http://old.hubi-tuning.ch/catalog/advan ... ss&x=0&y=0
BildBildBildBildBildBild

Tex80
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Do 29. Okt 2020, 09:51
Wohnort: Ticino

Re: Bad Ass Company Switzerland

Beitrag von Tex80 » Do 29. Okt 2020, 10:00

Können Sie mir sagen, ob das Pandora-Kit auf cilo 502 t 2 Gängen montiert werden kann? Ich schreibe mit dem Übersetzer

Antworten