was ihr braucht ...
- Bohrmaschine, 8,4mm und 4,8mm Bohrer
- Gewindescheider M6
- 502 Gebläsegehäuse
- 3-Gang-Schalteinheit
- lange Passhülse
- Stellschraube
da gehört das Teil hin
kurze Passhülse innen rauszupfen und Bohrung auf 8,4mm aufbohren
M6-Gewinde schneiden
How to .. Sachs 502 Gebläsegehäuse auf 3-Gang umbauen
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- Bikeman
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Re: How to .. Sachs 502 Gebläse auf 3-Gang umbauen
kurze Passhülse aussen wieder einsetzen
lange Passhülse ins aufgebohrte Loch stecken
Hinten Loch bohren und Gewinde schneiden
- Bikeman
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Re: How to .. Sachs 502 Gebläse auf 3-Gang umbauen
alles montieren
funktioniert tiptop.. Unterschied zum Originalen sind der Anschlagbolzen oben, den ich weggelassen habe und der kleine Simmerring der auf der Ritzelwelle aussen im Gebläsegehäuse sitzt. Das 2-Ganggeläse ist an dieser Stelle etwas anders gestaltet.
Der Motor auf dem letzten Bild war übrigens ein Fahrtwindgekühlte Version. Vorne noch ein Gewinde schneiden und ein Winkeli montieren und der Gebläsedeckel kann ohne Problem montiert werden.
..fertig..

funktioniert tiptop.. Unterschied zum Originalen sind der Anschlagbolzen oben, den ich weggelassen habe und der kleine Simmerring der auf der Ritzelwelle aussen im Gebläsegehäuse sitzt. Das 2-Ganggeläse ist an dieser Stelle etwas anders gestaltet.
Der Motor auf dem letzten Bild war übrigens ein Fahrtwindgekühlte Version. Vorne noch ein Gewinde schneiden und ein Winkeli montieren und der Gebläsedeckel kann ohne Problem montiert werden.
- gluglu81
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Re: How to .. Sachs 502 Gebläsegehäuse auf 3-Gang umbauen
Coole sache... aber vergaserposition bei den Dingern sieht sowas von unpuch äh... uncool gebastelt aus
Muss das sein oder gibts da was?

Muss das sein oder gibts da was?
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Re: How to .. Sachs 502 Gebläsegehäuse auf 3-Gang umbauen
ka.. ist halt der China-LKH-Zyli & Gaser auf dem 'kleinen' Dreigang-Motorblock. Sieht beim Gotlett auch so aus
.. muss also so sein ..
.. muss also so sein ..
