Aldi Schweissanlage!
Moderator: MOD auf Probe
- sachsracer
- Mitglied
- Ex-Forenchef
sachsracer hat geschrieben:ist das hier http://www.bsconsult.ch/img/304_Schweis ... ec_500.jpg wohl von hand oder mit Maschine, also automatisch, geschweisst worden?
elektroden geschweisst. kann man gut von hand machen.
also ich habe auch keine ahnung von schweissen, möchte aber shcon gerne eine wirklich gaaanz kleine anlage für zuhause habe nämlich viele auspüffe an denen was gemacht werden muss, schön muss es nicht sein einfach halten... also würde die schutzgas für 100.- reichen? einfach halten muss es und eben auspüffe oder so schweissen können...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- luki_99
- Forum Bewohner
Diese vom Aldi ist keine Schutzgas. Eine Schutzgas kriegst du ungefär ab 400.-XTafanous hat geschrieben:also ich habe auch keine ahnung von schweissen, möchte aber shcon gerne eine wirklich gaaanz kleine anlage für zuhause habe nämlich viele auspüffe an denen was gemacht werden muss, schön muss es nicht sein einfach halten... also würde die schutzgas für 100.- reichen? einfach halten muss es und eben auspüffe oder so schweissen können...
Um Auspuffe zu schweisse würde ich Dir schon empfehlen eine Schutzgas zu kaufen, da du sonst ständig durchbrennst mit dem Elekrtoden.
grusss luki_99
redpower-racer /// !!!auf Dauer 2-Takt Power!!! /// Polizei dein Freund und Helfer. Hilf dir selbst und schlag sie Tod!!!
http://mofapower.ch/viewtopic.php?t=2460
http://mofapower.ch/viewtopic.php?t=236
http://mofapower.ch/viewtopic.php?t=2460
http://mofapower.ch/viewtopic.php?t=236
ah mann... scheisst mich an fast jeder kann schweissen oder weis wo er es machen darf nur ich muss immer zum mehc und habe nie geschweisst... 

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
Nee auspuffe kanst du auch mit Elektroden schweissen wen du sehr kalt schweisst! Und schutzgasalnage bekommt man immer wider günstig bei ricardo!luki_99 hat geschrieben:Diese vom Aldi ist keine Schutzgas. Eine Schutzgas kriegst du ungefär ab 400.-XTafanous hat geschrieben:also ich habe auch keine ahnung von schweissen, möchte aber shcon gerne eine wirklich gaaanz kleine anlage für zuhause habe nämlich viele auspüffe an denen was gemacht werden muss, schön muss es nicht sein einfach halten... also würde die schutzgas für 100.- reichen? einfach halten muss es und eben auspüffe oder so schweissen können...
Um Auspuffe zu schweisse würde ich Dir schon empfehlen eine Schutzgas zu kaufen, da du sonst ständig durchbrennst mit dem Elekrtoden.
grusss luki_99
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Oldschule(r)
- Forum Bewohner
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
hab mir heute die anlage geholt bis jetzt ist sie ganz gut ich arbeite noch ein bisschen an der feineinstellung dann sollte es sehr gut sein
übrigens die anlage ist made in austria
werde morgen mal ein paar pics machen...
greeeez

übrigens die anlage ist made in austria

werde morgen mal ein paar pics machen...
greeeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- mr.knacker93
- Administrator
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
ja schau mal 3 jahre garantie wenn es ein seich ist dann hätte die firma nicht den mut 3 jahre garantie zu geben und wie ich schon gesagt habe ist sie made in austria also kein chinashrot.
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
-
- Mitglied
- Suchthaufen
- Dauerposter
- mr.knacker93
- Administrator