Hallo zusammen/ Hoi zämmä
Also; Ich habe mir vor etwa einem Jahr eine Maxi S zugelegt (occasion). Als ich sie bekommen habe sprang sie aber nicht an! Also schickte das Stück Schrott in den Service und liess sie mir dann reparieren und mir wurden auch noch neue Teile montiert, da fast alles ziemlich am Arsch war (also neuer Gaser, Luffi, Kupplung ...). Die fuhr dann ganz easy 45km/h den Berg hinauf

. Über den Winter liess ich sie im Keller stehen und fuhr sie kaum, liess sie aber regelmässig laufen. Mit der Zeit sammelten sich immer mehr Flecken unter der Maxi, keine Ahnung ob Benzin oder Öl. Für ne Zeit sprang sie wieder nicht mehr an

. Aus Mysteriösen Gründen sprang sie plötzlich wieder an und ich fuhr mal en paar Runden.....doch dann : War auf dem Weg zu meinem Kolleg und sie fuhr locker 50km/h auf gerader Strecke. Auf dem Rückweg aber brachte sie nur noch 10m bergauf

. Absofort fuhr sie kein Stück mehr bergauf (bergab oder auf gerade Strecke perfekt) und nun springt sie wieder nicht an, sie laggt auch en bisschen.

BITTE DRINGEND UM HILFE- ich hab mir extra viel Mühe für den Text gegeben!
Freue mich auf eine Antwort-bitte ausführlich erklären hab nämlich null Ahnung von Mofas und so
MFG
Hadi Zeaiter