Addy's Bastard #4
Moderator: MOD auf Probe
Re: Addy's Bastard #4
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Re: Addy's Bastard #4
...der absolute Brülllller...!!!
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Re: Addy's Bastard #4
Bin gespannt, wie dein BASTARD in Natura aussieht. Sieht auf jeden Fall schon TOP aus
SaxonettePrior221CHA-M(1968,)
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- Dangaras
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Re: Addy's Bastard #4
coooles Teil
Re: Addy's Bastard #4
Hoi addy
Habe das Mofa am Brevet gesehen.
Haben ja noch ganz kurz geplaudert.
Echt cooler Umbau, weit weg vom 0815 Umbauten.
Du nimmst dir den Mut und säbelst das Ding mal komplett um und drehtst das Teil auf den Kopf.
HAMMER!
Mach weiter so.
Gefällt mir
Wiso warst du erst so spät im Ziel ?
Streikte das Mofa?
Oder wurde einfach der Zwischenhalt in der Beiz läner
Gruss Lukas
Habe das Mofa am Brevet gesehen.
Haben ja noch ganz kurz geplaudert.
Echt cooler Umbau, weit weg vom 0815 Umbauten.
Du nimmst dir den Mut und säbelst das Ding mal komplett um und drehtst das Teil auf den Kopf.
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Streikte das Mofa?
Oder wurde einfach der Zwischenhalt in der Beiz läner
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Re: Addy's Bastard #4
danke für das kompliment...
2 diunge... erstens: samariter gen und zweites: ein unüberlegtes handelnProlox hat geschrieben:Wiso warst du erst so spät im Ziel ?
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Re: Addy's Bastard #4
Überlegte handeln, ich schmeiss mich weg
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina
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Re: Addy's Bastard #4
erzähl mal die Story mit dem unüberlegt Handeln ^^
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Re: Addy's Bastard #4
hahaha... nagut...
mein ansaugstutzen war schon bevor ich losfuhr verbrochen (von meiner grünen rakete ), und hielt noch mit einer alubraue und silikonmasse zusammen, was den vergaser immer etwas hin und her tanzen liess... was klein problem darstellt... nach dem ich die italienischen nebenstrassen (alternativstrassen bei tunnels) mit Glammy zusammen bestritt, brach diese alubraue anscheinend...Tja... der vergaser tanzte nun halt einfach 2-3cm hin und her... ist ja grundsätzlich auch kein problem...
dann hielten alle an... und ich hatte die ''geniale idee'' den vergaser festzumachen... gesagt getan... mit etwas material, dass ich im rucksack fand, fixierte ich den vergaser+stutzen... nur leider so, dass er nun sehr viel falschluft zog, was das gerät unstartbar machte...
naja... eig. hätte ich es wissen müssen... bei dem mofa wird alles nur schlimmer, wenn man nicht wartet, bis es gar nicht mehr funktioniert...
abhilfe hat dann der ersatzstutzen im rucksack geboten...
und das war die geschichte des unüberlegten handelns... besser erst handeln, wenns nicht mehr geht... jaah nicht vorher
mein ansaugstutzen war schon bevor ich losfuhr verbrochen (von meiner grünen rakete ), und hielt noch mit einer alubraue und silikonmasse zusammen, was den vergaser immer etwas hin und her tanzen liess... was klein problem darstellt... nach dem ich die italienischen nebenstrassen (alternativstrassen bei tunnels) mit Glammy zusammen bestritt, brach diese alubraue anscheinend...Tja... der vergaser tanzte nun halt einfach 2-3cm hin und her... ist ja grundsätzlich auch kein problem...
dann hielten alle an... und ich hatte die ''geniale idee'' den vergaser festzumachen... gesagt getan... mit etwas material, dass ich im rucksack fand, fixierte ich den vergaser+stutzen... nur leider so, dass er nun sehr viel falschluft zog, was das gerät unstartbar machte...
naja... eig. hätte ich es wissen müssen... bei dem mofa wird alles nur schlimmer, wenn man nicht wartet, bis es gar nicht mehr funktioniert...
abhilfe hat dann der ersatzstutzen im rucksack geboten...
und das war die geschichte des unüberlegten handelns... besser erst handeln, wenns nicht mehr geht... jaah nicht vorher
Re: Addy's Bastard #4
Wieso fuhrst du denn mit Mrs. Green?
War dein Bastard #4 gar nicht fahrtüchtig?
Irgendwie habe ich da jetzt eine Amnesie.....
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Taurus68
Re: Addy's Bastard #4
es sind 2-3 kleinigkeiten, die mich dazu bewogen Mr green zu nehmen...
Kabelführungen so streng, dass man nach 3min fahrt blatern hat (zu viele bögen in der führung)
plus
hüpfende gangschaltung...
beides wird noch behoben, dann ist es fahrtüchtig
EDIT:
Das aktuelle problem ist... ich finde keinen passenderen tank, als jener der drauf ist... da ich die bogenlienie nicht kaputtmachen will, kommen tanks a la florett nicht in frage (auch zu gross) und tänke a la simson sr1 + 2 sind zu kugelig und stehen auch zu hoch auf selber einen machen wäre eine option... aber eine aufwendige... und wenn ich meinen terminplan in nächster zeit anschaue... dann seh ich schwarz dafür
Kabelführungen so streng, dass man nach 3min fahrt blatern hat (zu viele bögen in der führung)
plus
hüpfende gangschaltung...
beides wird noch behoben, dann ist es fahrtüchtig
EDIT:
Das aktuelle problem ist... ich finde keinen passenderen tank, als jener der drauf ist... da ich die bogenlienie nicht kaputtmachen will, kommen tanks a la florett nicht in frage (auch zu gross) und tänke a la simson sr1 + 2 sind zu kugelig und stehen auch zu hoch auf selber einen machen wäre eine option... aber eine aufwendige... und wenn ich meinen terminplan in nächster zeit anschaue... dann seh ich schwarz dafür
Re: Addy's Bastard #4
es scheint, als dass ich optisch doch noch den richtigen tank gefunden habe... kleinere anpassungen, und das gestell passt.
jedoch ist ein problem dabei...dann ich muss immer im wheely fahren, sonst hab ich kein benzin
wenn man genau hinschaut, dann schauts wirklich wie ein skelett aus... der tank die rippen / federn die oberschnekel / auspuff die wade / lampe kopf gabel die arme
jedoch ist ein problem dabei...dann ich muss immer im wheely fahren, sonst hab ich kein benzin
wenn man genau hinschaut, dann schauts wirklich wie ein skelett aus... der tank die rippen / federn die oberschnekel / auspuff die wade / lampe kopf gabel die arme
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Re: Addy's Bastard #4
Einfach hinten ori Benzinablasschtutzen am Tank rausflexen, Loch mit irgend einer Möff-Kleister-Pappe aus deiner Trickkiste zukleben und vorne den neuen Stuzen reinflexen und auch mit irgend einer geeigneten Möff-Kleister-Pappe aus deiner Trickkiste iw "befestigen"... dann kannst du dir den Dauerwheeli ersparen...addy33 hat geschrieben: jedoch ist ein problem dabei...dann ich muss immer im wheely fahren, sonst hab ich kein benzin
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Re: Addy's Bastard #4
das dachte ich mir erst auch... aber dann muss ich ja nen benzinweg legen, welcher der länge der chinesischen mauer gleicht... selbst mit messingröhrchen sieht das nicht gut aus...
aber ich hab ev. ne andere lösung...
der nicht abfliessende teil ist mein ''reserve-anteil''
wird folgendermassen aussehen...
fahren, bis der hobel ''kein'' most mehr hat... schnellverschluss vorne öffnen, tank nach oben kippen, und mit reserve weiter fahren
wäre auch was, das niemand bisher so hat
aber ich hab ev. ne andere lösung...
der nicht abfliessende teil ist mein ''reserve-anteil''
wird folgendermassen aussehen...
fahren, bis der hobel ''kein'' most mehr hat... schnellverschluss vorne öffnen, tank nach oben kippen, und mit reserve weiter fahren
wäre auch was, das niemand bisher so hat
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Re: Addy's Bastard #4
montier den Tank 180° verkehrt.. (also NICHT Tankdeckel nach unten.. sondern nach hinten ) ..
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Re: Addy's Bastard #4
Klappbarer find ich coole Idee!Bikeman hat geschrieben:montier den Tank 180° verkehrt..addy33 hat geschrieben:...das dachte ich mir erst auch... aber dann muss ich ja nen benzinweg legen, welcher der länge der chinesischen mauer gleicht...
Und wenn Du dat Dingen so nah an an der Fresse hast, sieste auch gleich ob's noch genügend Moscht drin hat
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Re: Addy's Bastard #4
180° ne... das sieht schei**e aus... da ist der rahmenschwung gebrochen...
@glammy...
ich eben auch irgendwie... ist wieder was, was ''einmalig'' ist
@glammy...
ich eben auch irgendwie... ist wieder was, was ''einmalig'' ist
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Re: Addy's Bastard #4
.. ein 5L Bierfässchen an Lederriemen unter den Rahmenboden hängen..