Katalisator
Moderator: MOD auf Probe
Katalisator
Hallo!
ich habe einen ciao mit kath! jetzt die frage ich weis nicht was für vor und anchteile bringt der kath (ausser dasd argument der öko-fritzchen xD umweltfreundlich)
und ich habe gelesen das man kath ausbauen kann irgendwie.. beeinflusst mich der kath auf eine weise das ich z.B keine rennsätze raufmachen kann odr so?
lg maronex
ich habe einen ciao mit kath! jetzt die frage ich weis nicht was für vor und anchteile bringt der kath (ausser dasd argument der öko-fritzchen xD umweltfreundlich)
und ich habe gelesen das man kath ausbauen kann irgendwie.. beeinflusst mich der kath auf eine weise das ich z.B keine rennsätze raufmachen kann odr so?
lg maronex
ich hatte ein ciao bei dem war der kath draussen aber ihc sag dir lass ihn lieber drinn und nimm dir ein sito plus...
meins hatte null kraft und war einfach müll...
meins hatte null kraft und war einfach müll...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
guckst du da: http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrzeugkatalysator