Kaufen sie 2 bierkisten und kriegen sie gratis ein Bausatz zur fahrneden bierkiste dazu
Listenpreis Bierkiste 450Fr....
Fahrende Bierkiste Abschlussprojekt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fahrende Bierkiste Abschlussprojekt
Ich würde das anders vermarkten...
Salü...
Ja es ist richtig das ich kein Bierharass nehme...
Dies hat aber einen Grund.
Meine über alles geliebte Lehrerin (siehe "Mofa Geschichten" Thread) ist anti Alkoholikerin und hat es mir verboten "für alkoholische Getränke Werbung zu machen".
Stadt-dessen nehme ich eine Vivi Kola Kiste
In dem Sinne schöne Ostern
Ja es ist richtig das ich kein Bierharass nehme...

Meine über alles geliebte Lehrerin (siehe "Mofa Geschichten" Thread) ist anti Alkoholikerin und hat es mir verboten "für alkoholische Getränke Werbung zu machen".

Stadt-dessen nehme ich eine Vivi Kola Kiste

Die Qualität ist echt 1A !! Bin sehr begeistert. Auch mein Vater ist da gleicher Meinung und der ist sehr Heikel was Qualität anbelangtJohnDeere.freak hat geschrieben:Wie stehts den so mit der Qualität?

In dem Sinne schöne Ostern

Polizist steht vor der Klasse und predigte:
"Möffis" frisieren ist illegal!
Aufgrund dieser Aussage streckte ich auf und sagte:
Wenn Gott gewollt hätte das "Schnäpper" nur 30 Km/h schnell sind, hätte er keine Tachos bis 120 Km/h gemacht!
Wenn Gott gewollt hätte das "Schnäpper" nur 30 Km/h schnell sind, hätte er keine Tachos bis 120 Km/h gemacht!
Auf wenn es noch nicht tuckert (Kein Zündfunke) ist das Gefährt jetzt bis auf den Harass fertig.justme hat geschrieben:Halte uns auf dem Laufenden und berichte wie das Motörschen tuckert.
Wenn es dann läuft werde ich mal ein Video machen

Greeez

- Dateianhänge
-
- IMG_0779 klein.jpg (192.26 KiB) 1785 mal betrachtet
Polizist steht vor der Klasse und predigte: