Maxi N
Moderator: MOD auf Probe
- töfflibueb82
- Mofagott
Maxi N
hey leute, ich könnt von nem kumpel ein maxi n abkaufen. lack ist mit Spraydose gemacht und sieht nicht mehr schön aus. die chromteile kann man noch aufarbeiten, und der Motor läuft nicht mehr und muss revidiert werden. ausweis vorhanden. was hat das teil noch wert?

Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

Re: Maxi N
Hrrmm... Schwer zu sagen.
Pluspunkte: Es ist ein Maxi N. Die sind bei uns gesuchter als das Maxi S. Der Gepäckträger scheint noch OK zu sein: Die sind nämlich meistens verbogen. Es hat einen Ausweis! Die Schutzbleche scheinen auch OK zu sein. (Vor allem das hintere)
Minuspunkte: Offenbar fehlen die Seitenschützer. Es hat eine grässliche EBR-Gabel.
Es gibt viel Arbeitsaufwand, (Rahmen, Motor) um es zu restaurieren. Dennoch: Die Grundsubstanz sieht nicht schlecht aus!
Fragen: Ist die Tretlagerachse gerade? Ist der Tank innen rostfrei? Sind die Gussfelgen ohne 8?
Ich würde so Fr. 350.-- bis höchstens Fr. 500.-- bieten
Pluspunkte: Es ist ein Maxi N. Die sind bei uns gesuchter als das Maxi S. Der Gepäckträger scheint noch OK zu sein: Die sind nämlich meistens verbogen. Es hat einen Ausweis! Die Schutzbleche scheinen auch OK zu sein. (Vor allem das hintere)
Minuspunkte: Offenbar fehlen die Seitenschützer. Es hat eine grässliche EBR-Gabel.
Es gibt viel Arbeitsaufwand, (Rahmen, Motor) um es zu restaurieren. Dennoch: Die Grundsubstanz sieht nicht schlecht aus!
Fragen: Ist die Tretlagerachse gerade? Ist der Tank innen rostfrei? Sind die Gussfelgen ohne 8?
Ich würde so Fr. 350.-- bis höchstens Fr. 500.-- bieten
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
- gluglu81
- Administrator
so verkauft man doch kein Mofa...
etwas putzen, ein paar kleinigkeiten reparieren und ersetzen und 1500.- dafür verlangen.
etwas putzen, ein paar kleinigkeiten reparieren und ersetzen und 1500.- dafür verlangen.
- töfflibueb82
- Mofagott
Ok, ich hab ihn heute gefragt was er sich preislich vorstellt. Die seitenverkleidungen sind noch vorhanden, tank ist rostfrei und spiel hat auch nix. Er würde es mir für 200.- überlassen, da muss ich ha nicht lange studieren 

- gluglu81
- Administrator
200.- ist doch geschenkt...
nicht überlegen, zugreiffen.
mein Choppermaxi sah fast gleich aus als ich es damals "gerettet" habe...

mein Choppermaxi sah fast gleich aus als ich es damals "gerettet" habe...
Ja! Fr. 200.-- ist sehr günstig. Offenbar ist das ein Kollege von dir. Wir würden so etwas Freundschaftspreis nennen! Sofort zugreifen!!! ...und sich beim Kollegen bedanken.

Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
- töfflibueb82
- Mofagott
Jo habs schon abgeholt, bar gezahlt und hab ihm noch ne kiste eichhofer braukunst zukommen lassen