Hallo
hab gestern ne neue Gradscheibe ausgedruckt, auf eine Kartonscheibe geklebt und die Löcher richtig gebohrt, die alte war ein bisschen exzentrisch.
Steuerzeiten:
Einlass: 108°
Überströmer: 99°
Auslass: 134°
Auch wenn du meinst es ist komisch, ich hab mal nicht das Gefühl das ich zu bekloppt bin um richtig zu messen
Hab dann das ganze mal montiert
Setup:
Luftfilter original
Vergaser original 52 Düse
Ass sowie Zylinder original
3,5mm Hubplatte
QK: 4,5mm
(Zylinder war noch nicht abgedreht)
Flammenrohr gekürzt
Endschikane zur hälfte entfernt für einen schönen Sound
Übersetzung 15/37
angesprungen ist es, Standgas OK
anfahren kein Problem (hatte das Gefühl was ein bisschen Kraftvoll), dann ab 10km/h hat es nur noch vor sich Hingekozt
hab nach dem anhalten mit der Luft gespielt, ist dann über das kotzende Loch hinweggekommen und hat dann hochgedreht, aber nicht überragend hoch, also ca. Vollgas bei Originalmotor.
Hätte ehrlich gesagt mehr erwartet, einfach alles ohne Kraft trotzdem fahrbar
werde mal den Zylinder abdrehen, könnte jedoch eine weile gehen, eventuell muss ich sonst wer fragen da der Kollege Ferien hat und in zwei Wochen in die RS geht