Tuning ist immer ne Frage des Lärms, wobei Lärm = Auffällig...
das Tuningset in deinem Link besteht aus:
- 45mm Airsal Zylinder
16er Delorto SHA Vergaser + AS (Ansaugstutzen)
28er Eurorohr
45mm Kopf + Zündkerze
optisch relativ unauffällig, aber sicherlich keine Sahneschnitte in der Klasse

ich würde dir folgendes Setup empfehlen:
- 44er Airsal (hat 2 Kolbenringe)
15er Bing Vergaser (da passt der Original Luftfilter und sieht auch original aus)
28er Zigarre (ist leiser als das Eurorohr)
mit ner 2ten Kopfdichtung kannst du den originalen Zylinderkopf verwenden
Zündkerze ist ein zweitrangiges Detail, da tuts deine Originale auch noch.
alternativ zum 44er Airsal gibts neu den Swiing Zylinder mit CH12 drauf

schau doch mal beim
http://puch-x30.ch/ Shop rein, der ist in aller Regel auch einiges günstiger als Cycletech.
Achtung: Mofatuning ist kein Puzzlespiel! (auch nicht beim Set von CT)
wer tunen will muss auch was dafür tun, kleine Anpassungen musst du selber machen können, sonst wird mühsam.
das kleine Mofa 1x1 sollte man schon beherschen oder zumindest lernen wollen.
Ein bisschen Ahnung vom Vergaserabstimmen und ein bisschen Schrauberkenntnisse sind in jedem Fall Pflicht.